THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
+4,45 % +0,68
19:40:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.078
N
Nase140.6, 05.03.2026 11:02 Uhr
0

Mal verkauft heute ist Freitag erst mal an der Seitenlinien.

Heute ist Donnerstag, aber dass du verwirrt bist hast du hier oft genug bewiesen
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:09 Uhr
0

Die 76 Euro werden wir meiner Meinung nach auch wiedersehen. Bin auch langfristig drinnen.

Kauft denn keiner nach von euch bei solchen Einkaufspreisen?
s
swagbag1, 05.03.2026 11:16 Uhr
0
Also ich hab genug drinnen. Ob ich da jetzt 1-3 Euro besseren EK hab spielt langfristig keine Rolle.
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:19 Uhr
0

Also ich hab genug drinnen. Ob ich da jetzt 1-3 Euro besseren EK hab spielt langfristig keine Rolle.

Aber bei einem EK von 76€ hättest du den doch bei den jetzigen Kursen bestimmt auf die Hälfte drücken können.
s
swagbag1, 05.03.2026 11:23 Uhr
0
Achso dann ja bei Ek 76 auf jeden Fall..
s
swagbag1, 05.03.2026 10:47 Uhr
2
Die 76 Euro werden wir meiner Meinung nach auch wiedersehen. Bin auch langfristig drinnen.
G
Gehtsnoch, 05.03.2026 10:45 Uhr
0

Mal verkauft heute ist Freitag erst mal an der Seitenlinien.

Seit wann ist heute Freitag du Nuss? 😂🤦🏻‍♂️
V
Vividfantas, 05.03.2026 9:39 Uhr
1

Wird heute noch viel höher gehen

Kann sein viel Glück.
V
Vividfantas, 05.03.2026 9:38 Uhr
1

Danke. Die woanders einen guten Wiedereinstieg.

Danke dir . 👍
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 9:34 Uhr
0

OK hast ja auch einen guten EK schauen wir mal. Viel Glück.

Danke. Die woanders einen guten Wiedereinstieg.
X
XGM, 05.03.2026 9:26 Uhr
0

Warum der heutige starke Anstieg? Hab ich irgendwas verpasst?:)

Check out this article from TipRanks | Trade Desk up 9% at $27.53 afterhours after OpenAI ad partnership report | https://tipranks.onelink.me/WJho/eqycmxjk
A
AOMBEUS86, 05.03.2026 9:25 Uhr
0

Mal verkauft heute ist Freitag erst mal an der Seitenlinien.

Wird heute noch viel höher gehen
Rodride
Rodride, 05.03.2026 9:19 Uhr
0

Mal verkauft heute ist Freitag erst mal an der Seitenlinien.

Nochmal .
V
Vividfantas, 05.03.2026 9:12 Uhr
0
Mal verkauft heute ist Freitag erst mal an der Seitenlinien.
Khalissy
Khalissy, 05.03.2026 9:05 Uhr
0

Warum der heutige starke Anstieg? Hab ich irgendwas verpasst?:)

Nö, TTD ist schon ordentlich vermöbelt worden, ich denke nun ist auch mal gut, so langsam ist der Boden drin. Meine Meinung/ Erklärung. 😎
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:55 Uhr
1
OK hast ja auch einen guten EK schauen wir mal. Viel Glück.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen