THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,63 EUR
+2,22 % +0,34
16:41:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.075
T
Trent, 05.03.2026 18:58 Uhr
0

Ja sollte er halten wenn er dann arg im Plus ist? Wieso kauft man denn Aktien meinst du?

Insider Handel vom feinsten.
New_Homer
New_Homer, 05.03.2026 20:47 Uhr
1
In 1 Woche +>40%... Gefällt mir 😅 Gut, ist aber vorher auch tief gefallen. Kann ruhig noch sone Woche hinlegen, oder auch zwei 💪
C
Coldspot, 06.03.2026 13:47 Uhr
0
Kam heute: $TTD Wedbush downgraded Trade Desk to Underperform from Neutral with a $23 price target.
S
Sh3nmu3, 06.03.2026 13:48 Uhr
1
Für mich nur Panikmache zum Verfallstag.
V
Vividfantas, 06.03.2026 15:35 Uhr
0
So jetzt kann man langsam wieder einsteigen. 🤣
Pauci
Pauci, 05.03.2026 18:37 Uhr
0

Jeff Green kauft groß ein. Der Mann wirtschaftet hauptsächlich für seine eigene Tasche. Würde zu TTD passen, wenn die wieder auf ATH geht und wer wird die wohl dann verkaufen. Die Frage dürft ihr selber beantworten.

Ja sollte er halten wenn er dann arg im Plus ist? Wieso kauft man denn Aktien meinst du?
T
Trent, 05.03.2026 17:48 Uhr
0
Jeff Green kauft groß ein. Der Mann wirtschaftet hauptsächlich für seine eigene Tasche. Würde zu TTD passen, wenn die wieder auf ATH geht und wer wird die wohl dann verkaufen. Die Frage dürft ihr selber beantworten.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 05.03.2026 16:54 Uhr
0

Nix muss covern...woher kommt das Märchen immer??

Richtig, es geht nicht ums Covern, es geht um die ehemals OTM Calls, die jetzt gehedged werden müssen/mussten.
S
Soulmate, 05.03.2026 16:40 Uhr
0

hat jemand ne info zu den shorts die morgen covern müssen? könnte ggf nochmal anziehen

Nix muss covern...woher kommt das Märchen immer??
V
Vividfantas, 05.03.2026 16:26 Uhr
1
Ab 21 mach ich wieder mit. 👍
zero_waste
zero_waste, 05.03.2026 15:52 Uhr
0
hat jemand ne info zu den shorts die morgen covern müssen? könnte ggf nochmal anziehen
zero_waste
zero_waste, 05.03.2026 15:47 Uhr
0
nä, das momentum darf jetzt erstmal 3 Tage drehen
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 15:42 Uhr
0
Setzt einer von euch eine Stop-Loss-Order?
In_vest_or
In_vest_or, 05.03.2026 15:31 Uhr
1
Werden 35€
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 15:15 Uhr
1

Die 29 Euro sind gemischt über mehrere Tranchen. Die anderen 980 Stück (1000 Stück Order hat nachbörslich über gettex nur 980 hergegeben 😒) habe ich bei 17,75 Euro geholt. Das wäre nach fifo auch mein echter EK. also heftige Konzentration aktuell im Portfolio. Deshalb. Ab über 29 Euro ja, macht Teilverkauf Sinn.

Am Ende muss man echt immer genau rechnen, ab wann sich ein Teilverkauf lohnt. Die 980 Stück hast du aber echt super gut gekauft 👍🏽.
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 15:11 Uhr
1

Teilverkäufe sind eigentlich schon cool, wenn du kein Verlust machst (first in, first out) und du danach dein investiertes Geld raus hast und die aktie quasi umsonst im Depot weiter wachsen kann, allerdings ärgert es einen dann natürlich schon, wenn der Kurs extrem ansteigt und viele Anteile weg sind. Kommt wohl immer darauf an, mit wie vielen Tranchen du gearbeitet hast.

Die 29 Euro sind gemischt über mehrere Tranchen. Die anderen 980 Stück (1000 Stück Order hat nachbörslich über gettex nur 980 hergegeben 😒) habe ich bei 17,75 Euro geholt. Das wäre nach fifo auch mein echter EK. also heftige Konzentration aktuell im Portfolio. Deshalb. Ab über 29 Euro ja, macht Teilverkauf Sinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
9 Ast Space Mobile +8,63 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen