THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
±0,00 % ±0,00
18:58:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.213
N
Nabulace, 07.11.2025 11:12 Uhr
0

Drinbleiben, erst über 50 $ aufstocken, unter 45 $ vorsichtig werden.

Woher der Sinneswandel? Dachte gestern noch mit einem ordentlichen Hebel Short gegangen?
N
Nabulace, 07.11.2025 11:11 Uhr
0

Ich finde leidee keine Infos bzgl Amazon und Marktanteilen. Kann mir jemand Quellen empfehlen oder Info geben? Ich finde die Zahlen quiet good. Aber ich kann nicht greifen was Amazon perspektivisch bedeutedet

https://www.businessinsider.com/amazon-plan-overtake-the-trade-desk-google-win-dsp-race-2025-8
zero_waste
zero_waste, 07.11.2025 10:50 Uhr
0
Drinbleiben, erst über 50 $ aufstocken, unter 45 $ vorsichtig werden.
M
MSBörse, 07.11.2025 10:27 Uhr
0
Ich finde leidee keine Infos bzgl Amazon und Marktanteilen. Kann mir jemand Quellen empfehlen oder Info geben? Ich finde die Zahlen quiet good. Aber ich kann nicht greifen was Amazon perspektivisch bedeutedet
N
Nabulace, 07.11.2025 10:01 Uhr
0
Ich mein hier war ja wirklich nachhaltig nichts schlechtes dabei außer mit Amazon… sind aber alle deutlich realistischer unterwegs Bei Fiserv waren Zahlen ja grotten schlecht und alle dachte nach dem ersten Dip sie werden Millionäre mit einem Buy
P
Ptr_Sht, 07.11.2025 9:47 Uhr
2
Ich schätze heute Nachmittag wird dasselbe passieren wie gestern Abend und diese Nacht. Erstmal wird es wieder einen abverkauf geben und anschließen gehen wir wieder hoch auf den jetzige Kurs. Ist halt alles nur Spielerei. Aktuell passiert nicht viel außer seitwärts bzw hoch, runter, hoch …
N
Nabulace, 07.11.2025 9:40 Uhr
0
Puh hab echt ein problem Knockout 32.6 $ und zurzeit 13% im minus entweder realisiere ich die und warte die Amis ab… würde dann auch bei einem Abverkauf nachlegen oder ich lass sie laufen mit Möglichkeit auf Totalverlust Gefühl ist eher in Richtung es wird abverkauft… aber sah wie ein typischer Move um Long hebel rauszuholen aus, heißt im Umkehrschluss eigentlich eher long
Nemo666
Nemo666, 07.11.2025 9:40 Uhr
0

Beim nächsten Crash wird wieder die Ernüchterung bei vielen kommen. Bei Covid19 ging der Dow Jones um 35% in 2-3 Wochen runter. Einzelaktien bis zu 60%

Und Wochen später standen die Aktien höher 😂leider sind viele User hier nicht gefestigt im Kopf 🤣
Pilgri
Pilgri, 07.11.2025 9:25 Uhr
0
10 Jahr möchtest schon Zeit haben. Gib dein Geld einfach für Konsum aus oder mach eben Sparbuch. Börse ist definitiv nix für dich.
Pilgri
Pilgri, 07.11.2025 9:24 Uhr
0
Null Ahnung.
Pilgri
Pilgri, 07.11.2025 9:24 Uhr
1

Aha. Börse bedeutet nichts anderes als: Ich nehme dein Geld und lasse es in meiner Tasche verschwinden. Naja bevor ich 10 Jahre an der Börse ausharre lasse ich es ganz genau. Alles klar Herr Doktor.

Spinner.
T
Trent, 07.11.2025 9:16 Uhr
1
Wie ich das sehe, gibt es zwei Lager. Die TTD für extrem unterbewertet halten und das Lager, welches eher skeptisch in die Zukunft schaut. Die Branche ist auch schwer zu bewerten. TTD ist eine von zwei Zocker Aktien im Depot. Der Rest ist eher langweilig.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 07.11.2025 9:13 Uhr
0

Zahlen waren gut. Selbst wenn der Wachstum nur mit 15% weitergeht, sind wir stark unterbewertet.

Zahlen waren nicht nur gut, Prognose besser,als von Analysten erwartet , ARP von 500 Mio Dollar angekündigt. KGV mit knapp 25 so günstig wie nie !! Ich werde definitiv nachlegen .
T
Trent, 07.11.2025 8:32 Uhr
0

Zahlen waren gut. Selbst wenn der Wachstum nur mit 15% weitergeht, sind wir stark unterbewertet.

Schwer zu sagen. Der Titel ist extrem volatil und die Stimmung skeptisch bis auf die großen Hype Aktien. TTD könnte durchaus bei entsprechendem Wachstum bald wieder deutlich höher stehen. Der Kurs stagniert.
InsiderX
InsiderX, 07.11.2025 8:30 Uhr
0
Beim nächsten Crash wird wieder die Ernüchterung bei vielen kommen. Bei Covid19 ging der Dow Jones um 35% in 2-3 Wochen runter. Einzelaktien bis zu 60%
InsiderX
InsiderX, 07.11.2025 8:26 Uhr
0

Ja ich merke schon, ihr seid so gut aufgestellt. Ihr habt Verluste warscheinlich vorher noch nie zuvor gehört. Börse ist nichts weiter als Betrug und das wird es auch immer bleiben. Es gibt nicht mehr Kapital am Markt sondern einfach nur mehr Teilnehmer denen Geld weg genommen wird daher steigen die Werte. Wenige Große entnehmen dann und profitieren. Und das nennt sich „Chance am Markt zu partizipieren“ Ganz traumhaft. was bringt 45 wenn ich hier 65€ EK habe ?! Merkst du selbst oder. Besonders seit 2021 spielt die Börse doch erst so verrückt. Systeme werden immer komplexer. Apps hängen oder sind down und man hat im Zweifel nicht mal Chance zu handeln, Unternehmen sind profitabel und bessern sich werden trotzdem abgestraft. Shortseller manipulieren den Markt und er fällt unkontrolliert in immer schnelleren und unregelmäßigen Abständen. Wie soll man da noch gegen ankommen ?! Mit Wissen wohl kaum, wenn selbst die Börse nicht logisch zu verstehen ist wiederspricht sich ja auch das. Chipotle, Paypal, Albemarle, Atlassian, TTD, Novo, DexCom, Elf Alles abgestürzt. Da komme ich nie mehr raus weil es einfach nur Scam ist wie dieser Markt aufgebläht wird. Hier geht garnichts höher gegen Amazon kommt diese Pommes Bude doch überhaupt nicht an. Es schrieb letztens jemand das es eher Richtung 30 oder darunter geht: sehe ich genauso! Es ist Freitag. Wenn demnächst wieder Hexensabbat ist dann wird wieder zusätzlich alles abstürzen. Das baut doch alles aufeinander auf und drückt den Markt noch stärker runter. Ich versuche seit 5 Jahren cool zu bleiben. Börse ist nichts weiter als Krieg. Wenn du überlebst hast du Glück. So einfach ist das. Man sieht ja was Chart oder Trendabalysen bringen wenn es dann wie immer doch anders kommt..

Hatte das zu Coronazeiten vor 5 Jahren festgestellt, bin seitdem fast all in in Gold und Immos. Aktien tuhe ich mir nicht an, außer manchmal 3-5 Unternehmen(maximal 3-5% vom Gesamtportfolio)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum +0,40 %
4 Iris Energy ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,21 %
6 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
8 VW Hauptdiskussion -0,16 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum +0,40 %
4 Iris Energy ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,21 %
6 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
8 VW Hauptdiskussion -0,16 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen