THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,24 EUR
-0,33 % -0,05
13:49:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.074
s
swagbag1, 05.03.2026 11:23 Uhr
0
Achso dann ja bei Ek 76 auf jeden Fall..
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:19 Uhr
0

Also ich hab genug drinnen. Ob ich da jetzt 1-3 Euro besseren EK hab spielt langfristig keine Rolle.

Aber bei einem EK von 76€ hättest du den doch bei den jetzigen Kursen bestimmt auf die Hälfte drücken können.
s
swagbag1, 05.03.2026 11:16 Uhr
0
Also ich hab genug drinnen. Ob ich da jetzt 1-3 Euro besseren EK hab spielt langfristig keine Rolle.
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:09 Uhr
0

Die 76 Euro werden wir meiner Meinung nach auch wiedersehen. Bin auch langfristig drinnen.

Kauft denn keiner nach von euch bei solchen Einkaufspreisen?
N
Nase140.6, 05.03.2026 11:02 Uhr
0

Mal verkauft heute ist Freitag erst mal an der Seitenlinien.

Heute ist Donnerstag, aber dass du verwirrt bist hast du hier oft genug bewiesen
s
swagbag1, 05.03.2026 10:47 Uhr
2
Die 76 Euro werden wir meiner Meinung nach auch wiedersehen. Bin auch langfristig drinnen.
G
Gehtsnoch, 05.03.2026 10:45 Uhr
0

Mal verkauft heute ist Freitag erst mal an der Seitenlinien.

Seit wann ist heute Freitag du Nuss? 😂🤦🏻‍♂️
V
Vividfantas, 05.03.2026 9:39 Uhr
1

Wird heute noch viel höher gehen

Kann sein viel Glück.
V
Vividfantas, 05.03.2026 9:38 Uhr
1

Danke. Die woanders einen guten Wiedereinstieg.

Danke dir . 👍
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 9:34 Uhr
0

OK hast ja auch einen guten EK schauen wir mal. Viel Glück.

Danke. Die woanders einen guten Wiedereinstieg.
X
XGM, 05.03.2026 9:26 Uhr
0

Warum der heutige starke Anstieg? Hab ich irgendwas verpasst?:)

Check out this article from TipRanks | Trade Desk up 9% at $27.53 afterhours after OpenAI ad partnership report | https://tipranks.onelink.me/WJho/eqycmxjk
A
AOMBEUS86, 05.03.2026 9:25 Uhr
0

Mal verkauft heute ist Freitag erst mal an der Seitenlinien.

Wird heute noch viel höher gehen
Rodride
Rodride, 05.03.2026 9:19 Uhr
0

Mal verkauft heute ist Freitag erst mal an der Seitenlinien.

Nochmal .
V
Vividfantas, 05.03.2026 9:12 Uhr
0
Mal verkauft heute ist Freitag erst mal an der Seitenlinien.
Khalissy
Khalissy, 05.03.2026 9:05 Uhr
0

Warum der heutige starke Anstieg? Hab ich irgendwas verpasst?:)

Nö, TTD ist schon ordentlich vermöbelt worden, ich denke nun ist auch mal gut, so langsam ist der Boden drin. Meine Meinung/ Erklärung. 😎
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:55 Uhr
1
OK hast ja auch einen guten EK schauen wir mal. Viel Glück.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,24 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen