THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,22 EUR
-0,49 % -0,08
12:16:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.074
T
TheNeo1987, 05.03.2026 12:54 Uhr
0
bin gespannt ob an der übernahme durch OpenAI was dran ist.....
zero_waste
zero_waste, 05.03.2026 12:44 Uhr
0
weil Algos solche Spikes immer wieder mal ein paar Etagen tiefer schicken
F
Fähigkeitslücke, 05.03.2026 12:36 Uhr
0
Wieso sollte ein Rücksetzer kommen? Wir haben seit 3 Monaten Rücksetzer 😂
N
Nase140.6, 05.03.2026 12:13 Uhr
1
Insbesonder checken vllt jetzt mal alle dass TTD die beste AI und die effektivste Art hat, um Werbung auszuspielen. Das Ding wird nicht von OpenAI usw disruptiert. TTD ist Marktführer
zero_waste
zero_waste, 05.03.2026 12:09 Uhr
1
rücksetzer wird kommen, aber weiss jemand wie spruchreif das gefasel mit der zusammenarbeit mit openai ist?
BigShowMo
BigShowMo, 05.03.2026 12:02 Uhr
0
Aber heute sein EK drücken wäre ja auch madig oder nicht ?😅😉
s
swagbag1, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Bester Mann 😂
zero_waste
zero_waste, 05.03.2026 11:56 Uhr
0
jeff green best knife catcher ever 😂
s
swagbag1, 05.03.2026 11:55 Uhr
0
Wer?
a
ak20irag, 05.03.2026 11:42 Uhr
0
Es sind heute mehrere Faktoren, die antreiben: - Größter Insiderkauf der Unternehmensgeschichte - potenzieller Open AI Deal, was richtig viel potenziall hätte - über 10% Short-Quote
s
swagbag1, 05.03.2026 11:39 Uhr
0
Vermute schon dass es weitergeht
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:33 Uhr
1
Mal schauen, ob es um 15:30 Uhr noch mal weiter anzieht. Der Deal wäre schon mega und würde ordentliche Einnahmen generieren.
s
swagbag1, 05.03.2026 11:32 Uhr
0
Also wenn es (Deal mit Opanai) wirklich zustandekommen sollte, dann kann ich mir weitaus höhere Kurse vorstellen.
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:30 Uhr
0
Geht aber gut die Post ab heute bei dem Kurs. Beim Tief gekauft, wäre man jetzt schon knapp 40% im Plus.
s
swagbag1, 05.03.2026 11:29 Uhr
1
Wie gesagt.. langfristig macht man hier nix falsch.
s
swagbag1, 05.03.2026 11:29 Uhr
0
Ja selbst bei 63 würde ich kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,71 %
6 Pyrum Innovations -5,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,36 %
5 Pyrum Innovations -5,48 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
9 TUI Hauptforum -3,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
Alle Diskussionen