THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
11:32:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
T
Tonnitonnn, 17.03.2026 20:15 Uhr
0

Wenn openai deal nicht kommt, was dann? Insolvenz Anmeldung?

das frage ich mich auch . open ai würde wahrscheinlich eigene agent benutzen .
T
Tonnitonnn, 17.03.2026 20:13 Uhr
2

Bin trotzdem mal gespannt, ob dazu eine Stellungnahme kommt oder ob es als Marktrauschen abgetan wird.

The Trade Desk wies die im Memo erhobenen Behauptungen entschieden zurück. „Jegliche Annahme, TTD sei bei einer Prüfung durchgefallen, ist falsch“, erklärte ein Unternehmenssprecher gegenüber ADWEEK. Das Unternehmen gab an, der Prüfer habe Daten angefordert, „die gegen Vertraulichkeitsvereinbarungen mit Kunden und Partnern verstoßen würden“. Der Sprecher fügte hinzu, dass The Trade Desk Publicis „eine Reihe von Optionen vorgeschlagen“ habe und weiterhin mit dem Werbegiganten zusammenarbeiten werde, „um praktikable Alternativen für diese konkrete Anfrage zu finden“. The Trade Desk, so der Sprecher weiter, sei „bestrebt, höchste Branchentransparenz und strenge Kontrollmechanismen bei der Berichterstattung und Abrechnung zu gewährleisten“. Publicis wies die Behauptung zurück, das Unternehmen habe vertrauliche Daten angefordert. „Zu keinem Zeitpunkt in diesem Prozess hat Publicis die Offenlegung von Daten oder Informationen verlangt, die über den mit The Trade Desk bestehenden Prüfungsvertrag hinausgingen. Keine der von The Trade Desk vorgeschlagenen Optionen löste die im Rahmen der Prüfung aufgeworfenen Probleme. Aufgrund der Prüfungsergebnisse werden wir The Trade Desk unseren Kunden nicht mehr empfehlen“, erklärte ein Sprecher von Publicis gegenüber Adweek.
Uwe123
Uwe123, 17.03.2026 20:12 Uhr
0

Bin trotzdem mal gespannt, ob dazu eine Stellungnahme kommt oder ob es als Marktrauschen abgetan wird.

Ich bin auch gespannt..
S
Sh3nmu3, 17.03.2026 20:06 Uhr
0
Bin trotzdem mal gespannt, ob dazu eine Stellungnahme kommt oder ob es als Marktrauschen abgetan wird.
s
swagbag1, 17.03.2026 20:06 Uhr
0
Jetzt noch solche Verluste zu sehen ist unglaublich.. versteht mich nicht falsch
s
swagbag1, 17.03.2026 20:05 Uhr
0
Ja rechne mit Totalverlust, dann ist es auch nicht mehr schlimm
S
Sh3nmu3, 17.03.2026 20:04 Uhr
0
Ich glaube ich sollte vergessen, das ich Sie im Depot habe. :D
s
swagbag1, 17.03.2026 20:04 Uhr
0
Von 120 Euro auf 20 Euro 😂😂
T
Tonnitonnn, 17.03.2026 20:04 Uhr
0
Unter 20 wäre schlimm
A
AktienManne, 17.03.2026 20:02 Uhr
0

Wenn openai deal nicht kommt, was dann? Insolvenz Anmeldung?

Wann könnte der openai Deal kommen?
s
swagbag1, 17.03.2026 20:02 Uhr
0
Wie bringt die Fa überhaupt den Umsatz und die Gewinne?
s
swagbag1, 17.03.2026 20:01 Uhr
0
Wenn openai deal nicht kommt, was dann? Insolvenz Anmeldung?
A
AktienManne, 17.03.2026 20:01 Uhr
0
Ich denke die Aktie wird jetzt noch weiter in den Keller gehen
S
Sh3nmu3, 17.03.2026 20:00 Uhr
0

Der Nachmittag hat so gut angefangen 🙉

Yepp :D
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hensoldt ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 TUI Hauptforum ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen