THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,29 EUR
-1,80 % -0,28
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.069
Benjamin2021
Benjamin2021, 05.03.2026 8:27 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4561059-openai-explored-ad-sales-with-the-trade-desk-as-revenue-hits-25b-the-information
A
AOMBEUS86, 05.03.2026 8:26 Uhr
0
Kann jetzt schnell gehen
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:20 Uhr
0
mein EK ist 22,72 also fett im Plus über Nacht aber wieso.
Pauci
Pauci, 05.03.2026 8:07 Uhr
0
Aufwärtspotenzial ist vorhanden. Wünsche dir viel Glück, dass du deinen EK schnell wieder siehst ☺️
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:07 Uhr
0
nichts passiert super Danke für die Auskunft.
T
TheNeo1987, 05.03.2026 7:49 Uhr
0
ich hab 63€ als ek.....den werde ich dieses Jahr wiedersehen, da bin ich mir sicher
V
Vividfantas, 05.03.2026 7:36 Uhr
0
na endlich grün was ist passiert.
Pauci
Pauci, 05.03.2026 7:31 Uhr
1
Und direkt mal 12-13% hoch. Sehr schön
a
ak20irag, 05.03.2026 6:47 Uhr
2
Also 148 M als einzelner Insiderkauf sind schon eine Ansage! Sollte Vertrauen schaffen… Vermute, ab jetzt geht es wieder in die richtige Richtung 😊
C
Coldspot, 05.03.2026 5:30 Uhr
1
$TTD CEO Jeff Green just bought $148M of shares which is the largest insider purchase in company history. It also marks the first insider buy in nearly four years. https://x.com/stocksavvyshay/status/2029375124449968277?s=46
s
swagbag1, 05.03.2026 4:14 Uhr
0
Perfekt. Kooperationen sind immer gut.
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 1:54 Uhr
1

Mein umgeschichtetes Netflix Kapital hierher bekommt wohl doch noch seine Bestimmung.

🙂🤞. Netflix ist aber auch gut angestiegen seit unserem Verkauf. Allerdings sehe ich in TTD viel mehr Potenzial für die Zukunft im Vergleich.
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 0:56 Uhr
0
Mögliche Partnerschaft mit OpenAI.
s
swagbag1, 05.03.2026 0:16 Uhr
0
Was isn passiert? 😌
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 0:13 Uhr
0
Mein umgeschichtetes Netflix Kapital hierher bekommt wohl doch noch seine Bestimmung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen