THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,07 EUR
+5,10 % +0,78
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.081
s
swagbag1, 17.03.2026 21:06 Uhr
0
Cathie Wood hat auch nicht einfach mal so verkauft… die weiß mehr. Entweder braucht diese Erholung noch lange oder Insolvenz möglich? 😂
s
swagbag1, 17.03.2026 21:02 Uhr
0
So ist es. Da stimmt etwas gewaltig nicht, aber am Ende werden wir es sehen. 😂
Uwe123
Uwe123, 17.03.2026 21:01 Uhr
0

😂 Die Privatanleger immer. Der CEO weiß schon genau, wieso er ein paar Millionen investiert hat.

Und die Direktorin verkaufte am 5.3. Aktien im Wert von 4.6 Millionen 😇
s
swagbag1, 17.03.2026 21:00 Uhr
0
Beschweren darfst du natürlich 😌
s
swagbag1, 17.03.2026 20:58 Uhr
0
Sei ein Mann. Was für Angst.. rechne mit Totalverlust und gut ist. Aus Fehlern lernen 😂
A
AktienManne, 17.03.2026 20:55 Uhr
0
So langsam bekomme ich Angst. Der Open al Deal wann wird es eventuell konkreter?
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 20:54 Uhr
0

Bei 850 Mio Dollar free Cash flow))) Ist klar

😂 Die Privatanleger immer. Der CEO weiß schon genau, wieso er ein paar Millionen investiert hat.
s
swagbag1, 17.03.2026 20:38 Uhr
0
Ne ne der ist auch gut investiert 😂
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:37 Uhr
0
Vielleicht kauft er bei dem Kurs nochmal Aktien nach 😅
s
swagbag1, 17.03.2026 20:36 Uhr
0
Aber der haut keine News raus..
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:36 Uhr
0

Seid ihr auch alle gut investiert?

Yes
s
swagbag1, 17.03.2026 20:36 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist noch viel Luft nach oben
s
swagbag1, 17.03.2026 20:34 Uhr
0
Der Chef soll mal mehr Kooperieren
B
Biker17, 17.03.2026 20:33 Uhr
0
Was meint ihr: Sieht aus wie eine Untertasse Henkel Formation. Könnte jetzt wieder steil hoch gehen?
s
swagbag1, 17.03.2026 20:32 Uhr
0
Seid ihr auch alle gut investiert?
s
swagbag1, 17.03.2026 20:30 Uhr
0
Muss a bier trinken. Bin echt genervt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen