THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
zero_waste
zero_waste, 18.03.2026 14:38 Uhr
0
ich glaube der Kurs wird dennoch eher mit den nächsten Wochen langsam Treppchen herunter gehen, gut für DCA, momentan ist der Software Sektor leider stark unter Druck, hier ist Geduld und eine Risikoposition gefragt, nix für Angsthasen
zero_waste
zero_waste, 18.03.2026 14:37 Uhr
0
wo ist jetzt die Lawine? Dip wird gekauft, grüne 15 min Kerze mit Docht nach unten heißt jetzt nicht dass der Kurs erstmal seitwärts und dann herumdümbelt, aber hier wird nicht hart abverkauft
D
DonkeyKong2025, 18.03.2026 14:36 Uhr
1
Wer hat nochmal nachgelegt?
D
DonkeyKong2025, 18.03.2026 14:35 Uhr
0
Wird schon wieder steigen.
s
swagbag1, 18.03.2026 14:27 Uhr
0
Einfach mal so -20% seit gestern..
s
swagbag1, 18.03.2026 14:14 Uhr
0
Also würde die Fa überhaupt nicht erwirtschaften
s
swagbag1, 18.03.2026 14:14 Uhr
0
Langsam echt unverschämt
M
Mecha, 18.03.2026 14:09 Uhr
0
Das war auch mein Gedanke. Im Februar den Dip bei 17 € gekauft, ich hoffe ich kann den nochmal sehen um nochmal nachzulegen.
BigShowMo
BigShowMo, 18.03.2026 13:56 Uhr
0
Da wollen einfach noch welche günstig rein bevor es endgültig abhebt
s
swagbag1, 18.03.2026 13:42 Uhr
0
Es kann wieder hochgehen aber nichts muss 😅 die Reaktion ist schon heftig
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 13:39 Uhr
0
Wir sitzen alle in einem Boot. Jetzt bleibt uns nichts anderes als da durch. Jetzt mit Verlust zu verkaufen kommt nicht in Frage. Wie zero_waste schon erwähnt hat, es gab so viele Unternehmen, die runter geprügelt wurden und jetzt erfolgreich da stehen in ihrem Kurs. Geduld kann man nicht kaufen.
s
swagbag1, 18.03.2026 13:37 Uhr
0
So schnell kann alles wieder verpuffen 😅
T
Tonnitonnn, 18.03.2026 13:35 Uhr
0
erstmal sehen wir 19€ dann endet heute um 20€ und morgen wieder 19€ , schätze ich
s
swagbag1, 18.03.2026 13:34 Uhr
0
Wie viele Stürme es schon gab 😅 nachkaufen werde ich definitiv nicht
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 13:28 Uhr
0
Halten und wenn die Möglichkeit besteht den EK zu senken, kaufen. Das Unternehmen ist gesund aufgestellt. Jetzt müssen wirndurch den Sturm durch.
B
Bazi, 18.03.2026 13:23 Uhr
1
Ich verkaufe erstmal nix
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen