THOR INDUSTRIES WKN: 872478 ISIN: US8851601018 Kürzel: THO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,18 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 332
N
NoNeed4Mercy, 08.01.2021 20:01 Uhr
0
Das Ding bleibt in einer langen Seitwärtsbewegung. Da helfen wohl nur ( nach oben wie unten ) neue Berichte!
Schlange
Schlange, 08.01.2021 17:07 Uhr
0
nein
Schlange
Schlange, 08.01.2021 12:32 Uhr
0
gelingt heute an der nyse ein kl befreiungsschlag?
N
NoNeed4Mercy, 17.12.2020 16:04 Uhr
0
Spannend, das vor allem immer mit dem US Börsenbeginn , die Steigerungen flöten gehen aktuell !
S
Sp4wNicklerockt, 08.12.2020 18:00 Uhr
0
Was passiert da ?!
s
stockofficer, 24.11.2020 21:30 Uhr
0
Schwächen nach kaufen
s
stockofficer, 24.11.2020 21:30 Uhr
0
Diese langweilige Bude muss man 10 Jahre halten. Kursanstieg plus divi
s
stockofficer, 24.11.2020 21:30 Uhr
0
10% hab ich schon seit dem letzten tief
s
stockofficer, 24.11.2020 21:30 Uhr
0
Schön drin bleiben
Schlange
Schlange, 17.11.2020 18:48 Uhr
0
The Trend ist your friend ;-) Charttechnisch sehr bullisch, kurzfristig.ich verkaufe kein Stück!!
Schlange
Schlange, 16.11.2020 20:45 Uhr
0
War schon letzte Woche,da ging der Kurs auf tradegate kurzfristig auf 81€ hoch, "wurde" dann schnell wieder ausgebremst. Nur ein Gedanke...stimmt mich positiv ..
R
Retlaw123, 16.11.2020 13:08 Uhr
0
Was geht denn hier ab? Wieso ists so krass gestiegen?
s
stockofficer, 14.11.2020 5:23 Uhr
0
Bei Mission Money 2 mal empfohlen worden.
s
stockofficer, 14.11.2020 5:22 Uhr
0
Ich bin jetzt auch an Bord gekommen. Einfach liegen lassen und die divi kassieren 👌🏼
Schlange
Schlange, 09.11.2020 21:13 Uhr
0
Habe sowas auch selten erlebt. Wie kommt so ein schwankender Tagesverlauf zustande? Ist individualtourusmus seit der Meldung gegen 13:00 Uhr, dass ein Recht passabler Impfstoff da ist, Plötzlich Out, und alle fahren mit Schiff und Flugzeug? Es entscheidet nur noch das Sentiment, Fundamentales ist für die Katz.
timbo_1337
timbo_1337, 09.11.2020 17:24 Uhr
0
Kann jemand diesen Ausschlag auf 80 vor dem abschmieren heute erklären? Bzw eine Idee? Geht gerade wieder aufwärts 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen