THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,76 EUR
+0,63 % +0,07
20:57:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 46.385
S
Servusleute, 26.03.2025 14:58 Uhr
0

Sind einige hier

Das stimmt leider
korwet
korwet, 26.03.2025 14:59 Uhr
0

Sind einige hier

Die ein Spaß daran haben, hier zu ärgern.
P
Pia1996, 26.03.2025 14:59 Uhr
0
Ob heute die 10 geknackt werden oder morgen ist mir egal. Ich weiß nur das es bald wieder soweit ist. Mit Tkms die nach dem Börsengang mit 51% bei Tk bleiben, kann ich mir schon vorstellen das wir zum Ende des Jahres über 20 Euro stehen. Die Rüstung wird über viele Jahre ordentlich Geld in die Kasse spülen.
F
Frigguss, 26.03.2025 14:50 Uhr
0

wer redet diese Aktie "tot"?

Sind einige hier
F
Frigguss, 26.03.2025 14:49 Uhr
0

Noch viel zu wenig. Bei den Aussichten muss das hier schon viel höher sein. Ich bleibe schön long. Aber es wird hier kontrolliert weiter aufwärts gehen.

Eigentlich ja
G
Gast-754885401, 26.03.2025 14:47 Uhr
0
Natürlich ist so ne Massenwanderung auch nicht besonders toll, vor allem wenn dann alle wieder abziehen... Spontan
G
Gast-754885401, 26.03.2025 14:46 Uhr
0

Das kommt durch die Handvoll Münchhausen Experten, die das Amiland z.Z. regieren.

Warum auch immer....ich möchte so ein Depot mit US Aktien ungerne paar Jahre besitzen Clowns hin oder her
korwet
korwet, 26.03.2025 14:45 Uhr
0

Mein Depot ist sehr europäisch und chinesisch und wie ich sehe alle grün...Bank of America hat heute geschrieben Amerika sei der reinste Bullencrash...besser keine US Aktien kaufen..

Das kommt durch die Handvoll Münchhausen Experten, die das Amiland z.Z. regieren.
G
Gast-754885401, 26.03.2025 14:40 Uhr
0
Mein Depot ist sehr europäisch und chinesisch und wie ich sehe alle grün...Bank of America hat heute geschrieben Amerika sei der reinste Bullencrash...besser keine US Aktien kaufen..
m
m8472, 26.03.2025 14:38 Uhr
0

Hey Leute. Ich verstehe nicht warum die Aktie totgeredet wird.

wer redet diese Aktie "tot"?
G
Gast-754885401, 26.03.2025 14:38 Uhr
0

… dann ist New York „offen“💁‍♂️

Positiv für Europa
G
Gast-754885401, 26.03.2025 14:38 Uhr
0
Positiv für Europa
m
m8472, 26.03.2025 14:38 Uhr
0

Mal wieder so ein Tag mit 15% ? 😅👌

unwahrscheinlich
Palladio
Palladio, 26.03.2025 14:19 Uhr
0

Was passiert heute wenn New York wieder öffnet?

… dann ist New York „offen“💁‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,25 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
9 Investmentchancen -1,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,67 %
Alle Diskussionen