THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,06 EUR
+2,60 % +0,28
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 46.387
R
Rotmeskiehase, 28.03.2025 18:12 Uhr
1
Einfach auf igno den Arbeitslosen mit kontaktproblemen .hängg den ganzen Tag hier drin .einfach traurig
F
Frigguss, 28.03.2025 18:12 Uhr
0
Wir bedanken uns bei euren Us Präsidenten der USA. Bravo
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 18:16 Uhr
0
Habe von 8€ Kursziel hier geschrieben. Läuft 📉⬇️⬇️⬇️🙈💃🍾🍾🍾🤣😎
J
Jenko, 28.03.2025 18:23 Uhr
0

Habe von 8€ Kursziel hier geschrieben. Läuft 📉⬇️⬇️⬇️🙈💃🍾🍾🍾🤣😎

Mit welcher Hand holst du dir eigentlich einen runter während du dich hier so aufgeilst an fallenden Kursen?
C
Currywurstextrascharf, 28.03.2025 18:12 Uhr
0
also bei 5 würde ich einsteigen, glaube ich
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 18:10 Uhr
0

Du willst es nicht war haben. Deine Meinung interessiert niemanden 😅😅😅😅 dummschwätzer.

Da du ja hier der EXPERTE bist 🤣 Dann kläre uns mal auf 🤔❓️
F
Frigguss, 28.03.2025 18:10 Uhr
0
Huiiiiii. dax und dow weiter im Sturzflug. 🛩🛩🛩🛩🛩🛩
E
Epopiet, 28.03.2025 18:10 Uhr
0

Meine Warnung von Mittwoch haben hier die Pusher, Pia usw. leider nicht verstanden. Verluste begrenzen 😅

Und wenns so ist wie du schreibst mach dich ab dann ist der Verlust hier im forum schon begrenzt. Danke und Tschüss.
E
Epopiet, 28.03.2025 18:08 Uhr
1

Meine Warnung von Mittwoch haben hier die Pusher, Pia usw. leider nicht verstanden. Verluste begrenzen 😅

Du willst es nicht war haben. Deine Meinung interessiert niemanden 😅😅😅😅 dummschwätzer.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 18:06 Uhr
0
Meine Warnung von Mittwoch haben hier die Pusher, Pia usw. leider nicht verstanden. Verluste begrenzen 😅
korwet
korwet, 28.03.2025 18:05 Uhr
0

Wo sind jetzt die ganzen Schwätzer?

Welche wills du denn sehen?
Münchhausen
Münchhausen, 28.03.2025 18:03 Uhr
0

Du bist ein Miesmacher das ist nicht zu glauben! Hier und in anderen Chats! Verunsicherst die Leute...du tust nichts anderes. Hör einfach auf dami!!!

🆘 , dem Experte kann man nicht mehr helfen , er glaubt auch an den Weihnachtsmann 😂 .
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 18:00 Uhr
0

Du bist ein Miesmacher das ist nicht zu glauben! Hier und in anderen Chats! Verunsicherst die Leute...du tust nichts anderes. Hör einfach auf dami!!!

Auf den Kurs geschaut 😱🙈⬇️⬇️⬇️
F
Frigguss, 28.03.2025 17:59 Uhr
1
Mag die euphorie mancher hier nicht
M
Maic86, 28.03.2025 17:58 Uhr
0

Wie recht du hast

Das ist nunmal Fakt !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen