THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,83 EUR
+0,65 % +0,07
08:25:08 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.385
L
Lokidoki, 27.03.2025 11:42 Uhr
0
Der Dax gibt wegen der Zollgebühren nach. Vor einer Woche wurden wir noch nicht über die anstehenden Zollgebühren informiert. Was für ein Witz. Ich verstehe auch nicht, warum Anleger Aktien von Mercedes, VW oder BMW kaufen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.03.2025 11:38 Uhr
0

Und bevor sich wieder ein paar ganz schlaue melden, es ist im Augenblick alles zu 99% rot. Sollte es etwas runtergehen hat es nichts mit TK zu tun. Immer noch erstklassige Kaufkurse. 🚀🚀🚀

In meinem Depot sind 3/4 aller Werte grün😅 Echt doof wenn man die falschen Aktien kauft. 🤔🙈🤣🤣🤣👏🏻
t
tom1974, 27.03.2025 11:18 Uhr
0
Ein idealer Zeitpunkt noch mal einzusteigen... hatte gestern schon gedacht ich würde nicht mehr unter 10 rein kommen.
F
Frigguss, 27.03.2025 11:00 Uhr
0
Eigentlich schon obwohl sie sich gestern super gehalten hat. Heute wieder Frust
T
Tommi1702, 27.03.2025 10:55 Uhr
0
Und das bei 1 Prozent minus beim dax ....also ganz entspannt sein
T
Tommi1702, 27.03.2025 10:53 Uhr
0
Was soll das ....Frigguss....eine total angenehme Korrektur nach unten von lächerlichen 2 Prozent.....also echt ich bitte dich.
F
Frigguss, 27.03.2025 9:55 Uhr
0
Puh. Wenn runter dann richtig
G
Gast-754885401, 27.03.2025 9:33 Uhr
0

Heute sind zu Beginn wieder alle aufgrund Trumps Autozöllen nervös. Wusste doch eigentlich schon jeder. Egal einfach long. Die Zukunft ist sowieso die Rüstung und die Infrastruktur. 🚀🚀🚀

Und china
Lorada
Lorada, 27.03.2025 9:29 Uhr
0

Und bevor sich wieder ein paar ganz schlaue melden, es ist im Augenblick alles zu 99% rot. Sollte es etwas runtergehen hat es nichts mit TK zu tun. Immer noch erstklassige Kaufkurse. 🚀🚀🚀

Hier ein Schlauer, es sind 99,99 % rot!
P
Pia1996, 27.03.2025 9:25 Uhr
4
Und bevor sich wieder ein paar ganz schlaue melden, es ist im Augenblick alles zu 99% rot. Sollte es etwas runtergehen hat es nichts mit TK zu tun. Immer noch erstklassige Kaufkurse. 🚀🚀🚀
P
Pia1996, 27.03.2025 9:23 Uhr
2
Heute sind zu Beginn wieder alle aufgrund Trumps Autozöllen nervös. Wusste doch eigentlich schon jeder. Egal einfach long. Die Zukunft ist sowieso die Rüstung und die Infrastruktur. 🚀🚀🚀
S
Shiek, 27.03.2025 9:05 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64942168-eqs-pvr-thyssenkrupp-ag-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-023.htm
1
1Tony1, 27.03.2025 8:28 Uhr
1
https://www.hartpunkt.de/thyssenkrupp-marine-systems-und-ulstein-verft-wollen-beim-fregattenbau-in-norwegen-kooperieren/
j
jchrusty, 27.03.2025 8:03 Uhr
0
Bei der aktuellen Börsenstimmung glaube ich eher nicht daran.
W
Wasa1987, 27.03.2025 7:35 Uhr
1
Heute die 10euro? Sieht ja gut aus
M
Marvin_A, 26.03.2025 19:42 Uhr
0
§ 23 Absatz 1 Nummer 1 Satz 3 Estg kann ich empfehlen. Stehen dir derzeitigen Infos drin. 6 Jahre haben damit nichts zu tun. Da werden dann auch die neuen Regelungen kommen. Wird aber Zukunftsmusik sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen