THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,88 EUR
-1,72 % -0,19
08:13:21 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.387
Bodenseeman
Bodenseeman, 29.03.2025 8:39 Uhr
0

Schau mal den aktuellen Kurs an . Da ist noch ganz schön was passiert nachbörslich .

Ich sehe 8.97
K
Kabolle, 29.03.2025 8:13 Uhr
0

Obwohl es News gibt mit einer Norwegischen Werft geht der Kurs in den Keller 🤷‍♂️

Schau mal den aktuellen Kurs an . Da ist noch ganz schön was passiert nachbörslich .
m
m8472, 29.03.2025 7:23 Uhr
1

Wir klatschen in die Hände, endlich Wochenende. 👏🏻👏🏻👏🏻 Bis Montag und alles nicht so ernst nehmen. Ist doch nur 💶💶💶😅

Na ja - viele planen halt ein bissi länger als du
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 28.03.2025 22:27 Uhr
1
Der trend ist intakt. https://www.finanztrends.de/thyssenkrupp-aktie-trump-kracher/
Bodenseeman
Bodenseeman, 28.03.2025 20:44 Uhr
1
Obwohl es News gibt mit einer Norwegischen Werft geht der Kurs in den Keller 🤷‍♂️
L
Lokidoki, 28.03.2025 19:41 Uhr
6

Naja ich sag mal schaue dir alle Rüstungswerte an… bzw die meisten Werte an der Börse! Man könnte denke diesen Freitag ist Hexensabbat an der Börse nicht letzte Woche 😉

Wegen des orangefarbenen Psychopathen auf der anderen Seite des Atlantiks sind alle Aktien im Minus. Insbesondere Investitionen in Aktien der deutschen Automobilindustrie müssen wir vermeiden. Für ThyssenKrupp wird es offensichtlich wieder bergauf gehen.
P
Pia1996, 28.03.2025 19:11 Uhr
0

Wir klatschen in die Hände, endlich Wochenende. 👏🏻👏🏻👏🏻 Bis Montag und alles nicht so ernst nehmen. Ist doch nur 💶💶💶😅

Wie willst du das machen? Eine ist doch immer im Einsatz. 😂😂😂
J
Jenko, 28.03.2025 19:03 Uhr
3

Die gehen noch dieses Jahr an die Börse, und TK wird 51% halten. Du hast ja wirklich gar keine Ahnung. Wie lächerlich du bist. Ps. Ich glaube du machst es dir mit links.😂😂😂

Pia du bist mir sympathisch.😆
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 19:02 Uhr
0
Wir klatschen in die Hände, endlich Wochenende. 👏🏻👏🏻👏🏻 Bis Montag und alles nicht so ernst nehmen. Ist doch nur 💶💶💶😅
J
Jenko, 28.03.2025 19:02 Uhr
0
Ich glaube mittlerweile er nimmt beide Hände damit es sich größer anfühlt bei dem Ego und gelaber!
P
Pia1996, 28.03.2025 19:01 Uhr
1

Lächerliche 2 Mrd. Umsatz und mega Verluste. Warum wollte sich TK davon trennen 🤔 Der Verkauf ist dann gescheitert 🙈 Warum wohl ❓️ 😎

Die gehen noch dieses Jahr an die Börse, und TK wird 51% halten. Du hast ja wirklich gar keine Ahnung. Wie lächerlich du bist. Ps. Ich glaube du machst es dir mit links.😂😂😂
Marcelh1
Marcelh1, 28.03.2025 19:01 Uhr
0

Warum ist der Kurs heute unter 9€ gefallen ❓️🤔 Gab's news❓️ Oder nur Gewinnmitnahmen 🍾💃😎🆒️ Frage für meine Frau 😅

Naja ich sag mal schaue dir alle Rüstungswerte an… bzw die meisten Werte an der Börse! Man könnte denke diesen Freitag ist Hexensabbat an der Börse nicht letzte Woche 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 19:00 Uhr
0
Nucera im Gleichschritt. Seit Börsendepüt nur 60% gefallen. Das nenne ich mal eine Performance. 😱📉⬇️⬇️⬇️🤣🆒️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 18:46 Uhr
0
Warum ist der Kurs heute unter 9€ gefallen ❓️🤔 Gab's news❓️ Oder nur Gewinnmitnahmen 🍾💃😎🆒️ Frage für meine Frau 😅
J
Jenko, 28.03.2025 18:42 Uhr
0

Lächerliche 2 Mrd. Umsatz und mega Verluste. Warum wollte sich TK davon trennen 🤔 Der Verkauf ist dann gescheitert 🙈 Warum wohl ❓️ 😎

Ich wette er machts mit rechts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen