THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,47
EUR
-0,88 % -0,09
07:37:08 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.374
C
Cassiopaia1975,
21.03.2025 9:20 Uhr
1
Man muss sich neben den Billionen an Geldern auch nochmal vorstellen, dass die Grünen jetzt raus sind aus der Regierung, d.h. Fritze Merz wird den altgedienten Industrien wie z.B. Stahl hier ein großes Revival bescheren und die Rahmenbedingungen mehr als günstig gestalten. Die SPD will übrigens auch gern wieder als Partei der Arbeiter wahrgenommen werden. Ich sehe hier nirgendwo überhaupt nur den Hauch eines Gegenwindes für die Stahlindustrie.
P
Pia1996,
21.03.2025 9:18 Uhr
0
Wenn heute der letzte Unsicherheitsfaktor, Abstimmung im Bundesrat, positiv verabschiedet wird, geht es nur noch aufwärts.
M
MajorTom123,
21.03.2025 9:18 Uhr
0
Dann träumt mal alle schön weiter!🤣
1
1Tony1,
21.03.2025 9:15 Uhr
2
Es werden bald regelmäßig positive news kommen und den Kurs stetig steigen lassen
M
MaLiMo,
21.03.2025 9:15 Uhr
1
Die Marinesparte von ThyssenKrupp (TKMS) erwartet aufgrund steigender Verteidigungsausgaben eine Verdreifachung ihres Marktvolumens. Die Abspaltung von TKMS von ThyssenKrupp soll noch in diesem Jahr abgeschlossen werden.Die Rüstungssparte von ThyssenKrupp, Marine Systems (TKMS), erwartet ein massives Marktwachstum. Oliver Burkhard, CEO von ThyssenKrupp Marine Systems, sagte CNBC am Rande des Singapore Defense Technology Summit: "Wir erwarten, dass sich dieser erreichbare Markt für Elektronik, Drohnen, Überwasserschiffe und U-Boote bis zum Ende des Jahrzehnts verdoppeln oder sogar verdreifachen wird." Grund für den Optimismus sind die stark steigenden Verteidigungsausgaben. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64876171-kriegsschiff-sparte-thyssenkrupp-marine-systems-vor-gewaltigem-wachstum-spin-off-noch-2025-049.htm
1
1Tony1,
21.03.2025 9:13 Uhr
2
Spätestens wenn es offiziell wird das Aktionäre von Tk direkt Aktien von TKMS bekommen, wird jeder Aktien kaufen und der Kurs wird extrem steigen . Bis dahin wird es unabhängig auch stark steigen da TK stark profitieren wird vom "Sondervermögen "
P
C
Cassiopaia1975,
21.03.2025 9:08 Uhr
0
Ach ja, die TKMS Anteile werden dann parallel demnächst in meinem Depot laufen. Hier schrieb jemand etwas von einem goldenen Jahrzehnt bei TK. So weit weg bin ich von der Einschätzung nicht.
C
Cassiopaia1975,
21.03.2025 9:06 Uhr
2
Der Laden ist 6 Milliarden wert und wird vermutlich mit einem hohen zweistelligen Milliardengeldregen von Bund und EU überschüttet werden…mehr muss man da doch nicht wissen. Da ist eine Marketcap von 6 Milliarden klar unterbewertet!
G
Glottertäler,
21.03.2025 9:04 Uhr
0
Das mit dem Bundesrat klappt schon
C
Cassiopaia1975,
21.03.2025 9:04 Uhr
0
Aber die Beschlüsse haben doch nächste Woche auch noch Gültigkeit, oder was willst Du uns damit sagen? 😆
MajorTom123,
21.03.2025 9:02 Uhr
0
Aktuell wird der Kurs gepusht durch die Beschlüsse um Bundestag/-rat. Nächste Woche kommt die Ernüchterung. Vor lauter Euphorie will das aber keiner hören.
G
Glottertäler,
21.03.2025 8:41 Uhr
0
Quelle Focus Online: Auslöser war die Ankündigung von Konzernchef Miguel López die Tochter ThyssenKrupp Marine Systems (TKMS) noch im laufenden Jahr an die Börse zu bringen. Um die nötige Zustimmung der Anteilseigner einzuholen, bereitet der Konzern „eine außerordentliche Hauptversammlung“ vor, sagte López in einem Podcast der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“.
Nach den Plänen will der Essener Stahl- und Industriegüter-Konzern die Marinesparte abspalten und seinen Aktionären die Papiere „direkt“ ins Depot buchen. Die Mehrheit von „mindestens 51 Prozent“ werde man jedoch behalten, so López.
P
Pi_user,
21.03.2025 8:28 Uhr
0
Es wird noch richtig steigen. Ich werde auf gar keine Fall meine verkaufen. Ich lasse es einfach liegen.
W
Wasa1987,
21.03.2025 8:15 Uhr
0
War mal wieder buy the dip
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ||
| 2 | TKA - seriöser unbeschönigender Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -3,66 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -0,95 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,95 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,41 % | Alle Diskussionen |