THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,38 EUR
-1,70 % -0,18
12:51:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.375
2
2150, 21.03.2025 11:11 Uhr
0
https://www.home-of-steel.de/news/eu-kommissar-erlautert-aktionsplan-bei-thyssenkrupp-steel-3644
P
Pia1996, 21.03.2025 11:10 Uhr
3
So, der Bundesrat hat zugestimmt. Jetzt sind die Unsicherheiten weg.
2
2024Musik, 21.03.2025 11:08 Uhr
0
Pia seit einem monat nur noch am Fakten reden
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.03.2025 11:08 Uhr
0
Der Staat wird die Schwerindustrie, Autoindustrie und Energie unterstützen müssen. Schon alleine der Arbeitsplätze wegen. Also wird Infrastruktur ausgebaut und das Verbrenneraus nach hinten verschoben.
2
2024Musik, 21.03.2025 11:05 Uhr
0
Bin nochmal long mit nem 10er hebel drin jetzt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 10:45 Uhr
0

ich wollt mal fragen wie das läift wenn die tksm an die börse bringen. hab gelesen man bekommt automatisch tksm aktien ins depot gebucht. oder qie soll das genau laufen?

Ernstgemeinte Frage 🤔❓️ Liest du überhaupt hier mit 🙈🆒️
M
Matthes3002, 21.03.2025 10:43 Uhr
0
ich wollt mal fragen wie das läift wenn die tksm an die börse bringen. hab gelesen man bekommt automatisch tksm aktien ins depot gebucht. oder qie soll das genau laufen?
P
Pia1996, 21.03.2025 10:40 Uhr
4

Die Aktie hat sich mehr als verdreifacht. Hier muss erstmal Luft abgelassen werden. Eher 8€ als 10€ sagt meine Glaskugel 🪩🤔

Kurse unter 2 stellig sind bei den Aussichten jetzt ganz klare Kaufkurse. Sagt meine Glaskugel.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 10:27 Uhr
1
Die Aktie hat sich mehr als verdreifacht. Hier muss erstmal Luft abgelassen werden. Eher 8€ als 10€ sagt meine Glaskugel 🪩🤔
1
1Tony1, 21.03.2025 10:17 Uhr
1
Heute wird eher die 10 fallen
Manolo1
Manolo1, 21.03.2025 10:16 Uhr
0
Mal schauen, ob heute zumindest die 9 hält……😂
7
7miles, 21.03.2025 10:07 Uhr
0
Die Zustimmung des Bundesrates gilt als sicher und ist somit eingepreist.
P
Pia1996, 21.03.2025 10:05 Uhr
1

Gestern bei 9,60 eingestiegen und heute schon im Minus. Glückwunsch 👍🏻⬇️🤣

Bei 9,28. Bleibe bei den Aussichten jetzt sowieso long. 🐀🐀 wie dich sieht man dann bei steigenden Kursen sowieso nicht mehr.
P
Pia1996, 21.03.2025 10:00 Uhr
2
Diese Summen und alle anderen Maßnahmen sind mit Sicherheit nicht voll eingepreist. Wäre es so, würde der Kurs über 20 Euro liegen. Meine Meinung.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2025 9:59 Uhr
0

eingestiegen

Gestern bei 9,60 eingestiegen und heute schon im Minus. Glückwunsch 👍🏻⬇️🤣
F
FuH, 21.03.2025 9:57 Uhr
0

Gegen 11 Uhr soll die Abstimmung fertig sein. Dann wissen wir mehr. Endet es positiv, dann geht es los. 🚀🚀🚀

fraglich, Stichwort eingepreist... aber ich wäre garantiert nicht dagegen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Space X -4,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,42 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,94 %
3 Space X -4,17 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,94 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen