THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,83 EUR
+0,46 % +0,05
12:01:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.386
P
Pia1996, 28.03.2025 10:42 Uhr
2

Wann die 10€ ❓️ 📉⬇️⬇️⬇️🙈🤣

Was ist dein Problem? Day Trader? Ich bin long. Hier werden noch viel höhere Kurse kommen. Ich bin weiter entspannt, und ab jetzt im Wochenende. Tu uns noch den Gefallen und verschwinde ganz.
P
Pia1996, 28.03.2025 10:39 Uhr
1

Gute Idee, immer schön nachkaufen um die Verluste zu maximieren Aussitzen und Nachkaufen sind schlechte Ratgeber an der Börse. Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen 🤣👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻🆒️

Du warnst generell vor allem. Auch wenn es steigt.😂😂😂
P
Pia1996, 28.03.2025 10:38 Uhr
1

Dann geh doch jetzt raus.

Kann er garnicht, da er keine Aktien besitzt. 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 10:29 Uhr
0

Da TK bei einem Börsengang von Tkms 51% behalten wir, werden sie sich in der Zukunft mit der Rüstung dumm und dämlich verdienen. Deshalb kaufe ich bei solchen Kursen nach wenn ich kann.

Gute Idee, immer schön nachkaufen um die Verluste zu maximieren Aussitzen und Nachkaufen sind schlechte Ratgeber an der Börse. Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen 🤣👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻🆒️
.Bundy.
.Bundy., 28.03.2025 10:25 Uhr
0
Marshall Wace hat seine Short-Position in Thyssenkrupp innerhalb eines Monats von 1,50 % (am 3. März) auf 2,77 % (am 26. März) fast verdoppelt. Die Aufstockung verlief kontinuierlich, ohne größere Rücknahmen. 26 Mar 2025 Marshall Wace 2.77% 25 Mar 2025 D.E. Shaw + Co. 0.99% 24 Mar 2025 Marshall Wace 2.61% 19 Mar 2025 D.E. Shaw + Co. 1.00% 19 Mar 2025 Marshall Wace 2.50% 18 Mar 2025 Marshall Wace 2.42% 17 Mar 2025 Marshall Wace 2.30% 14 Mar 2025 Marshall Wace 2.24% 12 Mar 2025 Marshall Wace 2.01% 10 Mar 2025 Marshall Wace 1.93% 7 Mar 2025 Marshall Wace 1.86% 6 Mar 2025 D.E. Shaw + Co. 0.91% 5 Mar 2025 D.E. Shaw + Co. 0.80% 5 Mar 2025 Marshall Wace 1.71% 4 Mar 2025 Marshall Wace 1.60% 3 Mar 2025 D.E. Shaw + Co. 0.66% 3 Mar 2025 Marshall Wace 1.50%
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 10:20 Uhr
0

Heute eine kleine technische Reaktion nach 17% Kursverlust vom Hoch. Sollte die 9,80 nicht halten dann sind wieder Kurse Richtung 9,40 - 9,20 möglich. Aktien können steigen oder fallen 🤔 📈📉📈📉⬆️⬇️⬆️⬇️👍🏻🏖🍾💃😎👏🏻👏🏻👏🏻

Ich hatte euch am Mittwoch gewarnt. ⬇️📉😱🏖🍾💃😎🆒️
L
Lokidoki, 28.03.2025 10:18 Uhr
1
Ich bin in mehreren Foren aktiv, aber hier berühren wir die Abgründe menschlicher Dummheit. Die meisten, die ThyssenKrupp kritisieren, haben die Zeit dafür und sicherlich nicht die finanziellen Mittel, um Aktien zu kaufen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.03.2025 10:12 Uhr
0

Was du schreibst interessiert hier niemanden, weil du keine Ahnung hast. Wenn ich tausend mal sage es sinkt, ist sicher auch an einem Tag mal ein Treffer dabei. Als es gestern gestiegen ist warst du kleine 🐀 schön im Keller. Da bleib auch am besten. Ich bleibe long. Bald sehen wir auch die 10 und noch viel höhere Kurse.

Wann die 10€ ❓️ 📉⬇️⬇️⬇️🙈🤣
L
Lokidoki, 28.03.2025 10:12 Uhr
1

Dann geh doch jetzt raus.

Ja genau ! Für ThyssenKrupp-Investoren ist es kein großer Verlust.
L
Lokidoki, 28.03.2025 10:09 Uhr
0

Ich finde es wirklich erschreckend wie manche Leute hier, im Schutze der Anonymität, sich an Verluste von anderen ergötzen. Wow.

Ja ich sehe auch so, schöne Wochenende.
J
JANANNALEA1, 28.03.2025 10:08 Uhr
0

Die Luft ist raus. 7 oder 8 € nächstes Ziel.

Dann geh doch jetzt raus.
L
Lokidoki, 28.03.2025 10:08 Uhr
0
Für alle, die es interessiert: Heute ist Freitag.
L
Lokidoki, 28.03.2025 10:05 Uhr
0
Bla,bla,Blu,bla Thyssen...
C
ChrisMetz86, 28.03.2025 10:02 Uhr
1

Wenn die 9 € mal durchbrochen ist, dann gibt es kein Halten mehr.

Ich finde es wirklich erschreckend wie manche Leute hier, im Schutze der Anonymität, sich an Verluste von anderen ergötzen. Wow.
W
Windimgesicht, 28.03.2025 9:41 Uhr
0

In 10 Minuten ist es soweit 📉

WAS? Werden wir dann von einer außerirdischen Intelligenz angegriffen? 😳🙈
S
SveBi, 28.03.2025 9:37 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/thyssenkrupp-aktie-ganz-grosses-ding/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 Germany 40 Prognose +0,88 %
4 IPO CSG -4,45 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 Canopy Hauptforum -0,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen