TIANNENG POWER WKN: A0MS64 ISIN: KYG8655K1094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5475 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:55:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 156
A
Aktionär2019, 13.07.2020 13:51 Uhr
0
Also ganz so als ob ich jetzt 18% Div bekommen würde für meinen damaligen Einsatz😀 vorausgesetztdie 6% bleiben
A
Aktionär2019, 13.07.2020 11:40 Uhr
0
Ich habe 700Aktien zum EK 0.8 6% Div. waren somit 33.6€. Aktuell Kurs 2.24€ immer noch 700 Aktien. Bei 6% Div. macht das jetzt 94.08€ oder? Somit fast verdreifacht oder?
Olli2111
Olli2111, 10.07.2020 21:32 Uhr
0
Ja auf den Einsatz gesehen ist das schon richtig. Aber auf den aktuellen Wert eben nicht mehr.
A
Aktionär2019, 10.07.2020 21:22 Uhr
0
Steigt der Kurs bleibt Dividende auch bei 6%
A
Aktionär2019, 10.07.2020 21:21 Uhr
0
Was hat der Kurs mit der Dividende 6% zu tun?
Olli2111
Olli2111, 07.07.2020 14:22 Uhr
0
Dazu zahlen sie noch eine gute Dividende. Okay, als wir eingestiegen sind, lag die noch über 6 %. Jetzt natürlich auf den Kurs geringer.
Olli2111
Olli2111, 07.07.2020 14:21 Uhr
0
Mal abwarten, da sie im Zukunftssegment arbeiten, könnte da vielleicht noch mehr drin sein.
RicoM
RicoM, 07.07.2020 8:40 Uhr
0
Das ist doch langsam ein Witz. Vermutlich implodiert die in 1-2 Monaten.
Olli2111
Olli2111, 03.07.2020 10:39 Uhr
0
Langsam wird es unheimlich
Olli2111
Olli2111, 02.07.2020 10:25 Uhr
0
Geht mir auch so.
RicoM
RicoM, 02.07.2020 8:11 Uhr
0
Schade nur, dass ich davon nicht mehr gekauft habe🧐
Olli2111
Olli2111, 30.06.2020 12:10 Uhr
0
Heute fette Dividende drauf gehabt. Die Aktie läuft prächtig.
A
Aktionär2019, 29.06.2020 21:05 Uhr
0
👍
Olli2111
Olli2111, 06.06.2020 17:12 Uhr
0
Bin jetzt 84 % hier im Plus. Habe sie noch gar nicht lange. Corona konnte der Aktie nichts anhaben.
Olli2111
Olli2111, 05.06.2020 11:28 Uhr
0
Läuft auf jeden Fall wieder
A
Aktionär2019, 05.06.2020 8:33 Uhr
0
Huch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen