(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,66 USD
+0,22 % +0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.642
R
Rotmaskiehase, 22.09.2021 22:21 Uhr
0
Vom Nutzer Eichhof im Appen Forum. Beitrag vom 25.2 "Schlafmangel bei 25 Appen rein und heulend bei 15 raus😅🤣. Nun schaut mal was ich gefunden habe: Forum( Wish) 19.02 von Schlafmangel:. 20.16: 280 Stück gekauft 20.18: Ich denke wir werden ein neues ATH anfahren 20.59: Genau richtig rein 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ich pack's gerade nicht 😅🌶️🤣🤣🤣... Nach ner Stunde schreibt er "genau richtig rein 🤣🤣". Damals war Kurs bei 19 nun bei 16.40🤣🤣🤣🤣 Ich *** mich gleich ein 🤣🤣🤣 Forum Lion Group Holdings: Montag 18.18 von Schlafmangel: "Nachgekauft" ( Heißt er hat sogar davor noch teurer eingekauft. Kurs Montag 4.80$,. Heute 3.60) 🤣🤣🤣 Seine Picks diese Woche 🤣🤣🤣 Ist das geil🤣🤣🤣
R
Rotmaskiehase, 22.09.2021 22:07 Uhr
0
Entschuldigung😆 habe Yalla und seinen Einstieg hier vergessen. Sogar mit Beweise. Er ist ja immer so schön transparent ♥️ Schlafmangel 19.7.2021 um 18.39 "Hab wieder gekauft " Kurs war bei 18$😂😂😂😂😂 "Yallaa group" am 3.5.2021 um 15.29 Zitat Schlafmangel "Ich bin rein jetzt " Damals war der Kurs bei 21.50 nun ist er bei 8.50😂😂😂😂😂😂 ( Einfach nachzulesen, gibt in diesem Forum wenig Beiträge, also kein Aufwand) Wieder einmal wurde Schlafmangel heftig deklassiert und ihm sein eigenes Dauerversagen vor Augen geführt...sehr zur Belustigung meinerseits 🍿🍿🍿
S
Schlafmangel, 22.09.2021 22:05 Uhr
0
🎉🎉🎉🎉 alle im Appen Forum wissen wie du Verluste erlitten hast obwohl ich dich gewarnt habe down ging es täglich hehe
S
Schlafmangel, 22.09.2021 22:04 Uhr
0
Projeziert seine Persönlichkeit auf andere. Aufpassen er gehört zu den großen Verlierern
R
Rotmaskiehase, 22.09.2021 22:03 Uhr
0
Ja.. Egal wo du investierst geht's mindestens 50% innert kurzer Zeit down😂. Siehe Appen, Netcents, Wish usw😂 Was für ein Kontraindikator, finde es wirklich äußerst amüsant 😉. Vorallem wenn Schlafmangel aufgrund der Verluste immer kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht😂😂😂😂 Herrlich
S
Schlafmangel, 22.09.2021 21:17 Uhr
0
Appen rutscht immer weiter runter ⬇️
R
Rotmaskiehase, 22.09.2021 19:46 Uhr
0
Schlafmangel 19.7.2021 um 18.39 "Hab wieder gekauft " Kurs war bei 18$😂😂 Hier geht es mittelfristig auf 3$. Totalverlust auch möglich.
S
Schlafmangel, 22.09.2021 16:22 Uhr
0
https://whalewisdom.com/stock/tigr-2
S
Schlafmangel, 22.09.2021 16:17 Uhr
0
Die großen kaufen alle ein
S
Schlafmangel, 22.09.2021 16:13 Uhr
0
Der Cashgenerator weint noch wegen appen hahahahaa
S
Schlafmangel, 22.09.2021 16:13 Uhr
0
Steigt und steigt alle kaufen Tiger
H
Havoc88, 22.09.2021 15:46 Uhr
0
Hatte wohl etwas mit Evergrande zu tun
S
Schlafmangel, 22.09.2021 15:37 Uhr
0
Rakete 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,03 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,31 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen