Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,09 EUR
+0,49 % +0,02
09:22:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.813
s
spirlomar, 05.12.2025 10:58 Uhr
0
Noch eine Dumme Frage habe ich :-)! Meine Alte Tilray Aktien werden doch umgerechet in die Neuen oder? Warum ist das bei der Bank noch nicht passiert? Hab immernoch doe Anzahl der alten Tilray drin! 🤔 Oder versteh lch das Falsch?
s
spirlomar, 05.12.2025 11:00 Uhr
0

Noch eine Dumme Frage habe ich :-)! Meine Alte Tilray Aktien werden doch umgerechet in die Neuen oder? Warum ist das bei der Bank noch nicht passiert? Hab immernoch doe Anzahl der alten Tilray drin! 🤔 Oder versteh lch das Falsch?

Oder muss ich da irgendwie tätig werden? 🤔🙈🤷🏻‍♂️
Flyka
Flyka, 05.12.2025 11:10 Uhr
0

Oder muss ich da irgendwie tätig werden? 🤔🙈🤷🏻‍♂️

Nein, deine Bank scheint schon im Winterschlaf zu sein...
B
Bes.tobe!, 05.12.2025 11:58 Uhr
0

Noch eine Dumme Frage habe ich :-)! Meine Alte Tilray Aktien werden doch umgerechet in die Neuen oder? Warum ist das bei der Bank noch nicht passiert? Hab immernoch doe Anzahl der alten Tilray drin! 🤔 Oder versteh lch das Falsch?

Sei doch froh Wir haben jetzt nur ein Zehntel von unserem alten Bestand 🤭
E
Erika_blond, 05.12.2025 12:17 Uhr
0

Noch eine Dumme Frage habe ich :-)! Meine Alte Tilray Aktien werden doch umgerechet in die Neuen oder? Warum ist das bei der Bank noch nicht passiert? Hab immernoch doe Anzahl der alten Tilray drin! 🤔 Oder versteh lch das Falsch?

der direkte Weg wäre, einfach bei der Bank anzurufen und nach zu fragen...
Flyka
Flyka, 05.12.2025 10:43 Uhr
1

Jetzt haben wir scheinbar zwei Foren: Tilray alt + Tilray neu 🥳✌🏼

Ja, und alle die nicht wissen warum es eine neue Aktie gibt, bitte im alten Forum bleiben..🙏🤦🏻‍♂️
TheChris
TheChris, 05.12.2025 10:41 Uhr
0

Das Niveau vieler „Aktionäre“ hier spiegelt einfach perfekt das Unternehmen wider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal schauen, wann dich der erste „Aktionär“ darauf aufmerksam macht, dass du bei „wider“ das „e“ vergessen hast 😅
MCRiddick
MCRiddick, 05.12.2025 10:28 Uhr
0
Eks auf 10 € gesenkt. Lets go
KaBo82
KaBo82, 05.12.2025 10:27 Uhr
0

Wiedo gibt es ne neue Aktie?

O.m.g. 🤦
s
shortmyfriend, 05.12.2025 10:10 Uhr
0
Das Niveau vieler „Aktionäre“ hier spiegelt einfach perfekt das Unternehmen wider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
d
ddoren, 05.12.2025 10:05 Uhr
0
Wiedo gibt es ne neue Aktie?
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 9:48 Uhr
0
Bei OnVista Aktionärsstruktur googeln... sieht man die bekannten Namen unter der Meldeschwelle. der Größte ganz unten mit 0.018 %
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 9:18 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
So gesehen.. Müssen die Geier bis 15 $ alle dabei sein 😀 Best scenario um darüber auszubrechen.
H
Hansi332, 05.12.2025 9:13 Uhr
0

Könnte es mir vorstellen dass wir heute schon die 7€ sehen

ja, dafür müssten aber gute news vorausgehen...
Fossibär71
Fossibär71, 05.12.2025 9:11 Uhr
5
Wenn der CEO nun größere Investoren anlocken will, sollte er bald einen positiven News Flow starten, ansonsten wird sich der Kurs immer weiter nach unten schleichen.....
B
Bes.tobe!, 05.12.2025 9:10 Uhr
0

Moin, was denkt ihr wo der Kurs sich einpendeln wird? Sehen wir evtl. noch die 5,xx Euro oder weniger?

Könnte es mir vorstellen dass wir heute schon die 7€ sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,47 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion -1,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen