Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,068 EUR
-1,21 % -0,050
21:00:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.786
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:01 Uhr
0
@RURO saga mal ✌🏼 wo steckst du den mein lieber 😂😂 Du wie würdest du aktuellen Chart beurteilen 🫸🏼🫷🏼
S
Salve666, 27.02.2026 21:03 Uhr
0

Also was oben geschrieben wurde 😂 lese ich jetzt nicht 😅 Wo waren wir stehen geblieben Dass wir Wochenschlusskurs über 7,71$ brauchen und wir befinden uns gerade 7,83$ 😉 wir drehen bullish und die Richtung ist erstmal Richtung Norden gerichtet

Ciao Maestro! Schon lange nicht mehr gesehen/gelesen. Bei Tilray mach ich Investments lediglich nach Gefühl. Hier nix Chart, nix Fundamentaldaten, NIX NIX - nur Bauchgefühl - wir werden hier, diese Wochen, die 10 Dollar wieder testen, und das reicht mir. Ist so. Salve. ps: wenns Richtung 6 Dollar geht, bin ich der Arsch, das ist mir bewusst.
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:05 Uhr
0

Ciao Maestro! Schon lange nicht mehr gesehen/gelesen. Bei Tilray mach ich Investments lediglich nach Gefühl. Hier nix Chart, nix Fundamentaldaten, NIX NIX - nur Bauchgefühl - wir werden hier, diese Wochen, die 10 Dollar wieder testen, und das reicht mir. Ist so. Salve. ps: wenns Richtung 6 Dollar geht, bin ich der Arsch, das ist mir bewusst.

Ironisch gemeint oder wie 😅 Bauchgefühl 🤦😂😂😂😂
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:07 Uhr
0

In der Community von Börsennews.de ist RURO ein bekannter und aktiver Nutzer im Tilray Brands Hauptforum. Er zeichnet sich vor allem durch folgende Punkte aus: Analytischer Fokus: RURO liefert oft detaillierte Vergleiche zu Wettbewerbern. Beispielsweise thematisiert er die stärkere Kapitalisierung und die Lifestyle-/Marketing-Strategie von Canopy Growth im Vergleich zu Tilray. Informationsquelle: Er wird von anderen Forennutzern als Quelle für Marktnews, politische Entwicklungen (wie die Cannabis-Legalisierung) und fundamentale Daten wahrgenommen. Diskussionskultur: Er gehört zum harten Kern der Community, der die langfristige Entwicklung der Tilray-Aktie kritisch-konstruktiv begleitet. Die aktuelle Quelle Ki ⭐️⭐️⭐️Ich würde gern Dir gern ein bis zwei Sterne mehr geben lieber Ruro deswegen bitte nicht provozieren lassen und bitte Sachlich bleiben … Danke für Dein Verständnis!

Deaaaaam 😂😂😂😂 was man alles für dich tut @RURO 😉 @Dontilray du bisch a Legende junge 😂😂😂🤦
H
Hihojo100, 27.02.2026 21:09 Uhr
0

Bist du hier eigentlich auch Investiert Hihojo100?

Nein. Aber für mich hängt alles zusammen
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 20:58 Uhr
0
Also was oben geschrieben wurde 😂 lese ich jetzt nicht 😅 Wo waren wir stehen geblieben Dass wir Wochenschlusskurs über 7,71$ brauchen und wir befinden uns gerade 7,83$ 😉 wir drehen bullish und die Richtung ist erstmal Richtung Norden gerichtet
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 27.02.2026 20:57 Uhr
0
Bist du hier eigentlich auch Investiert Hihojo100?
S
Salve666, 27.02.2026 20:54 Uhr
0

Haha ja

🤣
H
Hihojo100, 27.02.2026 20:49 Uhr
0

„Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles“ (Konfuzius)

Haha ja
S
Salve666, 27.02.2026 20:43 Uhr
0

Hoffentlich

„Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles“ (Konfuzius)
H
Hihojo100, 27.02.2026 20:38 Uhr
0

Ciao. Scheiß drauf, denn man erwischt NIEMALS das Tief. Das Ding kommt. Glaube! Salve. :-)

Hoffentlich
S
Salve666, 27.02.2026 20:37 Uhr
0

Schon gut minus. Übel

Ciao. Scheiß drauf, denn man erwischt NIEMALS das Tief. Das Ding kommt. Glaube! Salve. :-)
H
Hihojo100, 27.02.2026 19:26 Uhr
0

Ciao. Bin nun VOLL investiert in TLRY - zusätzliche 13.000 Stück gekauft für ungefähr 7,95 Dollar. Jetzt 23.000 Anteile zu durchschnittlich 8 Dollar. So, Mädels, jetzt gen Norden. Ciao. Salve. 😁

Schon gut minus. Übel
S
Salve666, 27.02.2026 18:39 Uhr
0

Ciao. Bin mal wieder in TLRY. 10.000 Stück zu 8,015 Dollar. Ich denke, dass kurzfristig 9 Dollar drin sind. Salve. 🤗

Ciao. Bin nun VOLL investiert in TLRY - zusätzliche 13.000 Stück gekauft für ungefähr 7,95 Dollar. Jetzt 23.000 Anteile zu durchschnittlich 8 Dollar. So, Mädels, jetzt gen Norden. Ciao. Salve. 😁
S
Shortys, 27.02.2026 16:49 Uhr
2
Pass auf Ruro, es gibt nur eine Person die hier basht und das sind Dracula und seine 40 Fake accounts die das forum mit negativität voll Spamen. Mach dir keine gedanken darüber, verschwende nicht deine zeit mit hartzern die nichts anderes zutun haben als andere menschen für ihr eigenes versagen zu beleidigen. Ich bin super bullisch gestimmt, es ist ein reines wartespiel, es wird passieren und wir werden alle glücklich sein naja außer die hier short sind.😂
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 13:37 Uhr
0
In der Community von Börsennews.de ist RURO ein bekannter und aktiver Nutzer im Tilray Brands Hauptforum. Er zeichnet sich vor allem durch folgende Punkte aus: Analytischer Fokus: RURO liefert oft detaillierte Vergleiche zu Wettbewerbern. Beispielsweise thematisiert er die stärkere Kapitalisierung und die Lifestyle-/Marketing-Strategie von Canopy Growth im Vergleich zu Tilray. Informationsquelle: Er wird von anderen Forennutzern als Quelle für Marktnews, politische Entwicklungen (wie die Cannabis-Legalisierung) und fundamentale Daten wahrgenommen. Diskussionskultur: Er gehört zum harten Kern der Community, der die langfristige Entwicklung der Tilray-Aktie kritisch-konstruktiv begleitet. Die aktuelle Quelle Ki ⭐️⭐️⭐️Ich würde gern Dir gern ein bis zwei Sterne mehr geben lieber Ruro deswegen bitte nicht provozieren lassen und bitte Sachlich bleiben … Danke für Dein Verständnis!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B -3,88 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,86 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
5 Strategy B -3,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen