Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,055
EUR
-1,58 % -0,065
21:21:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.786
Salve666,
05.03.2026 12:21 Uhr
0
Jetzt lassen wir es wirklich gut sein, hab auch keine Lust mehr. Der Klügere gibt nach. Oh, jetzt kommt shitstorm, weil Spaß macht bei manchen hier eine gewaltige Kurve 🤣
Dontilray,
05.03.2026 12:37 Uhr
0
Alles gut wenn das hier so weiter geht dann brach ich einen 🤪👍💯💲😂🍀💪🍀💪🍀💪☎️✅🧐⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Dontilray,
05.03.2026 12:40 Uhr
0
Ich würde mir für heute ein gute Signal wünschen !!! Das Tilray heute mit 8 💲😎👍☎️👨💻schliesst!!!
Dontilray,
05.03.2026 13:17 Uhr
0
Mit BrewDog wächst Tilrays globale Getränkeplattform auf einen Jahresumsatz von etwa 500 Millionen Dollar. Das wäre eine der größten diversifizierten Craft-Getränkeplattformen weltweit.
Was Tilray bekommt: Infrastruktur und Marktanteile
BrewDog ist der führende unabhängige Brauer in Großbritannien mit einem Marktanteil von vier Prozent im britischen Lebensmittelhandel. Fünf der acht meistverkauften britischen Craft-Marken gehören dazu – darunter Punk, Elvis Juice, Hazy Jane, Wingman und Lost.
Neben den elf Brewpubs übernimmt Tilray die Brauerei in Ellon und The Hop Hub, ein nationales Vertriebszentrum. Tilray plant, die Ellon-Brauerei zu nutzen, um US-Craft-Beer-Marken nach Europa zu bringen. Das verschafft dem Unternehmen sofortige Skalierung im europäischen Getränkegeschäft neben seinen medizinischen Cannabisaktivitäten auf dem Kontinent.💯💲✅☎️😘👍
Dontilray,
05.03.2026 12:13 Uhr
0
Gibt es denn hier keinen Psyhater der auch investiert ist ? 😂🤣🥲😎😇💲💯✅☎️👨💻🧐⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Dontilray,
05.03.2026 12:07 Uhr
0
Ihr seid alle mit euch so selbst beschäftigt das niemand auf meine Fragen Antwortet 😂
Salve666,
05.03.2026 12:06 Uhr
0
Ciao. A ja, als Baby bin ich des Öfteren auf meine Fontanelle gefallen. Dafür kann ich nix. Also, let it be. Ich lese und werde von Euch lernen. Salve. 🚀🚀🚀
Salve666,
05.03.2026 12:02 Uhr
0
Ohne der zweifachen Beleidigung von Demokratie hätte ich niemals so seicht geschrieben. Überrascht? Du machst den Falschen an, aber.... und niemals Raketen gesendet, vielleicht bin ich ja noch in der Trotzphase, ist 10 Jahre VOR Teenageralter 🤣 Finde den Fehler und sagt es der Ursache, Eurer Demokratie. Seid Ihr dem hörig? Ich lasse mir nur nichts mehr gefallen. Hab Euch lieb. Salve. 😘
Salve666,
05.03.2026 11:55 Uhr
0
Vielleicht bin ich auf den Kopf gefallen? ... Lass mich halt, schau , ich glaube, ich wäre schlau und freue mich. Lass den Deppala Salve halt. Bussi. 🚀🚀🚀
Dontilray,
05.03.2026 11:29 Uhr
0
Nach der Neuaustellung von Tilray wird wohl Canopy etwas zurückfallen gegenüber Tilray oder was meint ihr? Zumindest, solange bis das reschulding kommt oder ? 🤪😜😂🥲😅😇😎🤣
Dontilray,
05.03.2026 11:23 Uhr
0
Jeder Tag an dem Mann nicht von Herzen lacht … ist ein verlorener Tag !!! Daher auch die beste Medizin !!! 👨💻🤣🍀💪💲💯✅☎️😘😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,52 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,83 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,15 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,15 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -9,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,52 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,06 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,39 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,39 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,83 % | Alle Diskussionen |