Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,045 EUR
-1,22 % -0,050
19:55:29 Uhr, Gettex
Kommentare 5.818
E
Erika_blond, 05.12.2025 12:29 Uhr
0

Sei doch froh Wir haben jetzt nur ein Zehntel von unserem alten Bestand 🤭

...noch besser, mir zeigt es bei der DKB einen minus Bestand an...
H
Honsa, 05.12.2025 12:25 Uhr
0

Wiedo gibt es ne neue Aktie?

Wenn bei deiner Alten der Lack ab ist, holst du dir eine Neue. So einfach ist das.
E
Erika_blond, 05.12.2025 12:24 Uhr
1

Mal schauen, wann dich der erste „Aktionär“ darauf aufmerksam macht, dass du bei „wider“ das „e“ vergessen hast 😅

ich glaube, da hast du jetzt aber eher ein Defizit...
E
Erika_blond, 05.12.2025 12:19 Uhr
0

Ja, und alle die nicht wissen warum es eine neue Aktie gibt, bitte im alten Forum bleiben..🙏🤦🏻‍♂️

...super Idee
E
Erika_blond, 05.12.2025 12:17 Uhr
0

Noch eine Dumme Frage habe ich :-)! Meine Alte Tilray Aktien werden doch umgerechet in die Neuen oder? Warum ist das bei der Bank noch nicht passiert? Hab immernoch doe Anzahl der alten Tilray drin! 🤔 Oder versteh lch das Falsch?

der direkte Weg wäre, einfach bei der Bank anzurufen und nach zu fragen...
B
Bes.tobe!, 05.12.2025 11:58 Uhr
0

Noch eine Dumme Frage habe ich :-)! Meine Alte Tilray Aktien werden doch umgerechet in die Neuen oder? Warum ist das bei der Bank noch nicht passiert? Hab immernoch doe Anzahl der alten Tilray drin! 🤔 Oder versteh lch das Falsch?

Sei doch froh Wir haben jetzt nur ein Zehntel von unserem alten Bestand 🤭
Flyka
Flyka, 05.12.2025 11:10 Uhr
0

Oder muss ich da irgendwie tätig werden? 🤔🙈🤷🏻‍♂️

Nein, deine Bank scheint schon im Winterschlaf zu sein...
s
spirlomar, 05.12.2025 11:00 Uhr
0

Noch eine Dumme Frage habe ich :-)! Meine Alte Tilray Aktien werden doch umgerechet in die Neuen oder? Warum ist das bei der Bank noch nicht passiert? Hab immernoch doe Anzahl der alten Tilray drin! 🤔 Oder versteh lch das Falsch?

Oder muss ich da irgendwie tätig werden? 🤔🙈🤷🏻‍♂️
s
spirlomar, 05.12.2025 10:58 Uhr
0
Noch eine Dumme Frage habe ich :-)! Meine Alte Tilray Aktien werden doch umgerechet in die Neuen oder? Warum ist das bei der Bank noch nicht passiert? Hab immernoch doe Anzahl der alten Tilray drin! 🤔 Oder versteh lch das Falsch?
Flyka
Flyka, 05.12.2025 10:43 Uhr
1

Jetzt haben wir scheinbar zwei Foren: Tilray alt + Tilray neu 🥳✌🏼

Ja, und alle die nicht wissen warum es eine neue Aktie gibt, bitte im alten Forum bleiben..🙏🤦🏻‍♂️
TheChris
TheChris, 05.12.2025 10:41 Uhr
0

Das Niveau vieler „Aktionäre“ hier spiegelt einfach perfekt das Unternehmen wider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal schauen, wann dich der erste „Aktionär“ darauf aufmerksam macht, dass du bei „wider“ das „e“ vergessen hast 😅
MCRiddick
MCRiddick, 05.12.2025 10:28 Uhr
0
Eks auf 10 € gesenkt. Lets go
KaBo82
KaBo82, 05.12.2025 10:27 Uhr
0

Wiedo gibt es ne neue Aktie?

O.m.g. 🤦
s
shortmyfriend, 05.12.2025 10:10 Uhr
0
Das Niveau vieler „Aktionäre“ hier spiegelt einfach perfekt das Unternehmen wider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
d
ddoren, 05.12.2025 10:05 Uhr
0
Wiedo gibt es ne neue Aktie?
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 9:48 Uhr
0
Bei OnVista Aktionärsstruktur googeln... sieht man die bekannten Namen unter der Meldeschwelle. der Größte ganz unten mit 0.018 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,43 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,63 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,97 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,38 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen