Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

3,895 EUR
-0,89 % -0,035
10:15:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.865
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 15.12.2025 22:19 Uhr
1
Die beste Aktie zum shorten seit langem. Wer hätte das nur gedacht… 🤓
H
Hihojo100, 15.12.2025 22:18 Uhr
0

@Dontilray: Hast gesehen❓❓❓ Als Donald Trump vorhin kurz das 🇲🇽 México-Lächeln aufgesetzt hatte, sind innerhalb einer Minute ca. 2,5 Millionen Aktien gehandelt worden ↗️

Hat nichts gebracht. 1 Euro hoch und wieder runter
T
TCL, 15.12.2025 22:12 Uhr
1
@Dontilray: Hast gesehen❓❓❓ Als Donald Trump vorhin kurz das 🇲🇽 México-Lächeln aufgesetzt hatte, sind innerhalb einer Minute ca. 2,5 Millionen Aktien gehandelt worden ↗️
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 15.12.2025 22:12 Uhr
1
Hier für alle nochmal zum nachschauen: Guckt ab Minute: 37. https://www.youtube.com/live/GXDJf_LbkHw?si=ySkYahO_0zGDZZsp
redracer67
redracer67, 15.12.2025 22:09 Uhr
1

Ist doch im Gange?

Ok, in der MarketWatch App wird heute nichts angezeigt.....
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 15.12.2025 22:07 Uhr
0

Gibt es heute keinen nachbörslichen Handel?

Ist doch im Gange?
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 22:07 Uhr
1
Doch und dann geht’s erst los …😂😎❌🚀🧐🥸🌵🚀🌵🚀Die Mexicaner haben halt ein Wörtchen mitzureden…🤪😜😘❌🍀
L
Lookiefor, 15.12.2025 22:06 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/tlry/advanced-charting?timeframe=5D
redracer67
redracer67, 15.12.2025 22:05 Uhr
0
Gibt es heute keinen nachbörslichen Handel?
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 15.12.2025 22:04 Uhr
0

Aber warum kurz auf 10.30 Euro???

Weil Trump in den Sekunden über Marihuana gesprochen hat. Da wurde es volatil.
TheChris
TheChris, 15.12.2025 22:04 Uhr
0

Aber warum kurz auf 10.30 Euro???

Wahrscheinlich hat sich nur jemand verhört 😅
H
Hihojo100, 15.12.2025 22:02 Uhr
0

Zu hohe Erwartungen wurden nicht erfüllt, die Ungeduldigen verkaufen, darum. Kurze Bereinigung, dann geht’s wieder.

Aber warum kurz auf 10.30 Euro???
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 15.12.2025 22:01 Uhr
0

Warum stürzt es denn dann jetzt so ab???

Weil viele heute gehofft haben dass er heute unterschreibt.
Stefano62
Stefano62, 15.12.2025 22:01 Uhr
0
Geduld ist gefragt ... der Pump kommt so oder so früher oder später !!!🚀👍
L
Lookiefor, 15.12.2025 21:59 Uhr
4
Zu hohe Erwartungen wurden nicht erfüllt, die Ungeduldigen verkaufen, darum. Kurze Bereinigung, dann geht’s wieder.
S
Stefan76, 15.12.2025 21:57 Uhr
0

Warum stürzt es denn dann jetzt so ab???

Das frage ich mich auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen