Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,165 EUR
+1,15 % +0,048
16:42:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.786
Ich91
Ich91, 03.03.2026 16:01 Uhr
0
das wären im einfachen Dreisatz etwa 15% ROI. da bin ich mal gespannt 😄🙈
Ich91
Ich91, 03.03.2026 16:00 Uhr
0
https://ir.tilray.com/news-releases/news-release-details/tilray-brands-acquires-brewdog-leading-global-craft-brand
Turbonaut
Turbonaut, 03.03.2026 13:05 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/tilray-brands-uebernimmt-brewdog-fuer-33-millionen-pfund-ce7e5cddda8fff2c
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 13:03 Uhr
0
Danke und viel Erfolg 👍🍀
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.03.2026 13:00 Uhr
0
Viel Spaß
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.03.2026 12:59 Uhr
0
😂😂😂😂😂
S
Salve666, 03.03.2026 12:03 Uhr
0
Ciao. Ich bin gestern mit allen 23.000 Stücken zu ca. 7,48 Dollar raus. Nicht, weil ich Angst habe, bin überzeugt von Tilray mittelfristig. Bin jedoch voll rein mit 93.500 Stücken in Öl - hier: PROP - Prairie Operation Corp. USA. - Öl wird durch den Krieg weiter steigen und somit die Ölaktien. Werde Verluste so wieder ausgleichen und in ein paar Wochen zurück hier in TLRY sein. Werde aber hier weiter lesen und schreiben. Bin nur immer sehr ehrlich - Viel Glück, Maestros. Salve. :-). Ciao.
Ich91
Ich91, 03.03.2026 11:55 Uhr
0
7,23$ 🫠
S
SchlumpfXXL, 03.03.2026 11:45 Uhr
0

Ich kaufe wieder bei 5$ und dann fliegen 🚀 wir zum Mond ☝️🌛🚀

SpaceX Tickets gelöst? 😄
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 7:40 Uhr
0
Heute wird es Spannend in welche Richtung es geht …💯💲✅💲🪇👺
K
Kill.the.shortys, 03.03.2026 6:35 Uhr
0
Ich kaufe wieder bei 5$ und dann fliegen 🚀 wir zum Mond ☝️🌛🚀
Gkdax
Gkdax, 02.03.2026 21:46 Uhr
0
4h sieht es sehr unentschlossen aus 🚨🚨🚨🚨🚨 Alter Abfahrt ins Bermuda-Dreieck der Aktien 🤧 mehr kann ich Anhang der letzten 4 candles nicht erkennen 👀 kein Düsenjets 🤦 hier kann nur noch bissle wunder das ganze über Wasser halten 😂😂 sind ja noch paar Tage bis Freitag 🙏🏼
Dontilray
Dontilray, 02.03.2026 21:41 Uhr
0
Sollte jetzt noch mal richtig ankommen…💲💯✅🪇🧐👺
Dontilray
Dontilray, 02.03.2026 21:40 Uhr
0
Spannend 🧐
Dontilray
Dontilray, 02.03.2026 21:38 Uhr
0
Auch meine Meinung !!! 👌💯💪🪇🪇🪇👺
Gkdax
Gkdax, 02.03.2026 21:38 Uhr
0
Darunter meinte ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
5 IPO CSG -3,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,17 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
3 IPO CSG -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen