Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,04 EUR
-1,94 % -0,08
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.788
d
demokratiefüralle, 04.03.2026 11:18 Uhr
0

Ciao. Ich werde doch wieder zu Euch/Tilray kommen, grins. Der hohe Börsengott "Börsi" war mir die letzte Woche nicht wirklich wohlgesonnen. Ich habe ausnahmsweise mal in Deutschland angefangen 2.000 Stück Tilray auf Tradegate zu 6,35 Euro zu kaufen. Ich kaufe eigentlich NUR an der Nasdaq, jedoch war der Kurs umgerechnet fair (7,36 Dollar sind 6,347 Euro). Ich habe nun noch Geld für ca. 20.000 TLRY. Mal schauen, wie sich die Kurse heute entwickeln. Ich bin immer nervös, wenn ich NICHT investiert bin, Zockerblut pur halt. Bei PROP hatte ich Pech, beim Öl lag ich richtig, jedoch genau an diesem Tag meldet Prairie Operating den Austausch der gesamten Führungsebene, auch des CEOs und Gründers, das hört sich nicht gut an und ich verlor sogleich 10 Prozent meines Investments. Aber Augen zu und durch und mit Verlust raus- - - zurück zu Tilray. Ich weiß nur nicht, ob ich nun blockweise investiere, oder sofort wieder alles. Was denkt Ihr?. Salve e Ciao. :-)

hallo Ruro
S
Salve666, 04.03.2026 10:30 Uhr
1
Ciao. Ich werde doch wieder zu Euch/Tilray kommen, grins. Der hohe Börsengott "Börsi" war mir die letzte Woche nicht wirklich wohlgesonnen. Ich habe ausnahmsweise mal in Deutschland angefangen 2.000 Stück Tilray auf Tradegate zu 6,35 Euro zu kaufen. Ich kaufe eigentlich NUR an der Nasdaq, jedoch war der Kurs umgerechnet fair (7,36 Dollar sind 6,347 Euro). Ich habe nun noch Geld für ca. 20.000 TLRY. Mal schauen, wie sich die Kurse heute entwickeln. Ich bin immer nervös, wenn ich NICHT investiert bin, Zockerblut pur halt. Bei PROP hatte ich Pech, beim Öl lag ich richtig, jedoch genau an diesem Tag meldet Prairie Operating den Austausch der gesamten Führungsebene, auch des CEOs und Gründers, das hört sich nicht gut an und ich verlor sogleich 10 Prozent meines Investments. Aber Augen zu und durch und mit Verlust raus- - - zurück zu Tilray. Ich weiß nur nicht, ob ich nun blockweise investiere, oder sofort wieder alles. Was denkt Ihr?. Salve e Ciao. :-)
d
demokratiefüralle, 04.03.2026 9:16 Uhr
1

Ja 👍 ein Genialer Deal !!! 💐

genau, sieht man an den Kommentaren, hahaha.
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 21:12 Uhr
0
Ja 👍 ein Genialer Deal !!! 💐
Ich91
Ich91, 03.03.2026 20:36 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/tilray_brewdog-nasdaq-globalbeverage-activity-7434673306068295681-ZCz7?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEGR4vABsZ2wUN5MpF57hqfVyUQs655CBeA&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 18:54 Uhr
0
https://www.stock-world.de/tilray-aktie-brewdog-deal/
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 18:53 Uhr
0
Auffällig ist die Bewertung: 2017 hatte TSG Consumer Partners 21% an BrewDog zu einer implizierten Bewertung von mindestens 1 Mrd. US-Dollar gekauft. Der jetzige Kaufpreis von 33 Mio. Pfund spiegelt damit den deutlichen finanziellen Rückgang bei BrewDog wider. Umsatz- und EBITDA-Ziele – mit Verzögerungseffekt Tilray rechnet durch die BrewDog-Assets mit rund 200 Mio. US-Dollar jährlichem Netto-Umsatz sowie etwa 6 bis 8 Mio. US-Dollar bereinigtem EBITDA. In der Gesamtsicht nennt Tilray ein kombiniertes Ziel von rund 1,2 Mrd. US-Dollar annualisiertem Umsatz. BrewDog soll dabei ein wichtiger Baustein sein.👌✅💯💲👍👺
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 17:49 Uhr
0
Alles gut… sobald die Nummer von den Sog. Experten richtig verstanden wird… geht das richtig nach vorne 💯💲✅🧐👍🍀
Ich91
Ich91, 03.03.2026 16:01 Uhr
0
das wären im einfachen Dreisatz etwa 15% ROI. da bin ich mal gespannt 😄🙈
Ich91
Ich91, 03.03.2026 16:00 Uhr
0
https://ir.tilray.com/news-releases/news-release-details/tilray-brands-acquires-brewdog-leading-global-craft-brand
Turbonaut
Turbonaut, 03.03.2026 13:05 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/tilray-brands-uebernimmt-brewdog-fuer-33-millionen-pfund-ce7e5cddda8fff2c
Dontilray
Dontilray, 03.03.2026 13:03 Uhr
0
Danke und viel Erfolg 👍🍀
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.03.2026 13:00 Uhr
0
Viel Spaß
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.03.2026 12:59 Uhr
0
😂😂😂😂😂
S
Salve666, 03.03.2026 12:03 Uhr
0
Ciao. Ich bin gestern mit allen 23.000 Stücken zu ca. 7,48 Dollar raus. Nicht, weil ich Angst habe, bin überzeugt von Tilray mittelfristig. Bin jedoch voll rein mit 93.500 Stücken in Öl - hier: PROP - Prairie Operation Corp. USA. - Öl wird durch den Krieg weiter steigen und somit die Ölaktien. Werde Verluste so wieder ausgleichen und in ein paar Wochen zurück hier in TLRY sein. Werde aber hier weiter lesen und schreiben. Bin nur immer sehr ehrlich - Viel Glück, Maestros. Salve. :-). Ciao.
Ich91
Ich91, 03.03.2026 11:55 Uhr
0
7,23$ 🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen