Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,12 EUR
+0,06 % +0,00
17:08:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.786
Dontilray
Dontilray, 04.03.2026 14:58 Uhr
0
Krass
d
demokratiefüralle, 04.03.2026 14:36 Uhr
0

Leute bleibt locker, ich glaube nicht das der Demokrat meint das Ruro und Du eine Person bist... Er hat das wohl darauf bezogen das Du es mit dem Schreiben ein wenig übertreibst. Ich denke es ist nicht von Nöten das Du hier jeden einzelne Ein-und Ausstieg Deiner Aktien, Anzahlgenau und Centgenau kommentierst...

nein das ist Ruro, ein und dieselbe IP Adresse
S
Salve666, 04.03.2026 14:07 Uhr
0
Ciao, die letzten 2.000 sind zähhhh, grins. Der Vorteil ist nun über Deutschland kann ich den ganzen Tag handeln bzw. reagieren. Nachteil: der Spread. Leider ist es bei mir bei TLRY so, ich müsste den Lagerort ändern, um an der Nasdaq dann verkaufen zu können, aber sch....egal. Salve.
Dontilray
Dontilray, 04.03.2026 13:47 Uhr
0
Winterschlaf ist beendet 🌷💯💲👍
S
Salve666, 04.03.2026 13:00 Uhr
1
🚀🚀🚀
S
Salve666, 04.03.2026 12:59 Uhr
3
Ciao. Ich freu mich jetzt hier wie Schnitzel und dann wird der Kurs runterrauschen, bei meinem Glück zu Zeit, aber egal, wir werden hier Kurse weit über 10 Euro in 2026 sehen. Salve.
S
Salve666, 04.03.2026 12:52 Uhr
1
Ciao. Jetzt 20.000 Stücke. Nur noch 2.000 Stücke, dann seid Ihr von dem lästigen Salve erlöst. Was regt Euch das eigentlich so auf? Soll ich lieber Raketen senden? Eieiei - armes Deutschland. Salve.
S
Salve666, 04.03.2026 12:49 Uhr
1
Ciao. Jetzt 18.000 Stücke. Und zwei Limits zu 6,29 und 6,30 Euro. Salve und Bussi.
S
Salve666, 04.03.2026 12:49 Uhr
1
Ciao. Ich mach jetzt a bissi Gaudi, gell. Wenn ich 22.000 Stücke habe, gebe ich Ruhe mit Kaufberichten. ok. grins. Verstehen Sie Spaß? Salve.
S
Salve666, 04.03.2026 12:38 Uhr
2
Ciao. So, jetzt 14.000 Stücke - sogar welche um 6,24 Euro. Muss immer in 2.000er Schritte gehen, ansonsten stellen die höheren Geld/Brief-Kurs. Salve.
S
Salve666, 04.03.2026 12:32 Uhr
2

Leute bleibt locker, ich glaube nicht das der Demokrat meint das Ruro und Du eine Person bist... Er hat das wohl darauf bezogen das Du es mit dem Schreiben ein wenig übertreibst. Ich denke es ist nicht von Nöten das Du hier jeden einzelne Ein-und Ausstieg Deiner Aktien, Anzahlgenau und Centgenau kommentierst...

Doch, Flyka. Wenn ich das will in einem Alter von 50 Jahren, dann mach ich das auch. Bin kein Kleinkind. Andere schreiben hier nur gequ. Scheiße, ok. Ich verstehe Dich doch, Flyka, aber sorry, biiiiitte. Wo sind wir denn. Und nennt mich alles, alle Schimpfwörter, aber niemals nach diesem V.ollgas.d..... Ruro. ok. Dann ist alles gut. Bussi. Salve.
S
Salve666, 04.03.2026 12:29 Uhr
2
Ciao. Jetzt habe ich 10.000 Stücke. Salve.
Flyka
Flyka, 04.03.2026 12:13 Uhr
1

leck mich - bin nicht Ruro, beleidige mich nicht.

Leute bleibt locker, ich glaube nicht das der Demokrat meint das Ruro und Du eine Person bist... Er hat das wohl darauf bezogen das Du es mit dem Schreiben ein wenig übertreibst. Ich denke es ist nicht von Nöten das Du hier jeden einzelne Ein-und Ausstieg Deiner Aktien, Anzahlgenau und Centgenau kommentierst...
Dontilray
Dontilray, 04.03.2026 12:01 Uhr
0
💯💲💪✅👍👺💐☎️👨‍💻
S
Salve666, 04.03.2026 12:00 Uhr
2
Ciao. So, habe jetzt 4.000 Stücke. Nochmal 2.000 Stück zu 6,38 Euro auf Tradegate. Vorbörliche Nasdaq ist gleichbleibend bis leicht positiv. Salve.
Dontilray
Dontilray, 04.03.2026 11:50 Uhr
0
Was wäre das ein Alptraum an der Seite zu stehen und nach bald 5 Jahren nicht Investiert zu sein und der Tag der Tage bricht aus … also Salve ich kann dich gut verstehen ..,🪇💐🪇💐🪇💐🪇💐komm wieder zu uns 💐🪇💐🪇💐🪇💐🪇💐👺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,25 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose +0,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,48 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,91 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,70 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,74 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,70 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
9 IPO CSG -2,86 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,74 %
Alle Diskussionen