Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,045 EUR
±0,00 % ±0,000
13:44:31 Uhr, Gettex
Kommentare 5.827
C
Carlo75, 13. Jun 12:49 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/companies/tlry-stock-extends-green-run-tilray-funds-lyphe-buyout-and-debt-reduction-with-16m-new-shares/ar-AA25eUxw
s
shortmyfriend, 13. Jun 9:59 Uhr
2

Und wenn nichts davon eintritt? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder Richtung ein Dollar geht?

Dann war die Bewegung von 3,5 auf 23 wohl bereits das Top der Bärenmarkt Rallye. In dem Fall folgen neue Lows direkt, statt erst nochmal hochzurennen und danach Richtung 1 USD zu laufen. Der Kurs ist jetzt in einer Zone, in der sich die Richtung demnächst entscheidet. Beobachtet die nächsten zwei Wochen genau, ob an diesem Bereich ein Strukturwechsel entsteht. Falls ja, kann es was werden. Falls nicht, drohen neue Lows.
S
Salve666, 12. Jun 22:06 Uhr
0
🚀🚀🚀
EliasBrd
EliasBrd, 12. Jun 20:58 Uhr
0

https://biomedicus.gr/tilray-cannabisblueten-thc25-nebenwirkungen/

Hier werden ja wirklich nur die seriösesten Quellen geteilt
C
Carlo75, 12. Jun 9:13 Uhr
0
https://biomedicus.gr/tilray-cannabisblueten-thc25-nebenwirkungen/
C
Carlo75, 12. Jun 8:56 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68741575-tilray-brands-inc-brewdog-rolls-back-pint-prices-to-gbp-2-across-scotland-for-72-hour-bank-holiday-weekend-celebrating-the-national-team-s-return-399.htm
S
Salve666, 11. Jun 23:00 Uhr
0

Salve Salve666.😉

Salve, Turbonaut ! 🚀🚀🚀😊🚀🚀🚀
Turbonaut
Turbonaut, 11. Jun 21:56 Uhr
0
Salve Salve666.😉
S
Salve666, 11. Jun 17:24 Uhr
0
War die ganze Zeit gar nicht investiert. Mit Tilray hatte ich zuletzt 22.000 Euro Verlust, zuvor jedoch knappe 38.000 Euro Gewinn. So sind die Dinge. Tilray ist zu 5 Dollar wieder sehr interessant.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 11. Jun 17:16 Uhr
0
Wie war dein minus Geschäft?
S
Salve666, 11. Jun 17:15 Uhr
0
Bin gerade wieder eingestiegen. Viel Glück Euch allen. Salve.
K
Kill.the.shortys, 11. Jun 12:21 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀🌛
Ich91
Ich91, 10. Jun 13:41 Uhr
4
vom 8.Juni: https://themarijuanaherald.com/2026/06/president-trump-nominates-todd-blanche-as-permanent-attorney-general-after-interim-role-overseeing-marijuana-rescheduling-order/
G
GuV1001, 10. Jun 13:17 Uhr
2
die Listung ist heute, am 10. Juni 2026. Die Aktie von Trulieve Cannabis Corp. soll zum Handelsbeginn an der NYSE unter dem Ticker TRLV starten. Das entspricht: * 09:30 Uhr New York (ET) * 15:30 Uhr Deutschland (MESZ) Das bedeutet: Die eigentliche Uplisting-Story ist bereits heute Nachmittag deutscher Zeit gestartet, nicht erst heute Abend. Worauf viele Anleger jetzt achten: * Handelsvolumen am ersten NYSE-Tag * Zuflüsse von US-Institutionellen, die OTC-Werte bisher nicht kaufen konnten * Ob andere US-Cannabis-Unternehmen dem Beispiel folgen * Reaktion rund um die morgigen bzw. kommenden Cannabis- und Schedule-III-Nachrichten
Ich91
Ich91, 10. Jun 12:57 Uhr
2
https://ir.tilray.com/news-releases/news-release-details/tilray-medical-germany-launches-arxtm-new-premium-medical
Dontilray
Dontilray, 10. Jun 12:33 Uhr
1
Nein, Trulieve Cannabis und Tilray Brands sind aktuell keine direkten Konkurrenten, da sie völlig unterschiedliche geografische Märkte bedienen, ungleiche Geschäftsmodelle verfolgen und in verschiedenen regulatorischen Umfeldern agieren. Quelle Kl
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 TUI Hauptforum +4,40 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen