Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,045
EUR
±0,00 % ±0,000
13:44:31 Uhr,
Gettex
Kommentare 5.827
L
Lime2801,
14. Jun 12:14 Uhr
2
Wenn der Kurs bei etwa 3,80 bis 4,00 € nicht bald ansteigt, könnte es problematisch werden.Ich bin gespannt, wie sich die Situation nach der Veröffentlichung der nächsten Zahlen entwickelt.Spätestens am 29.06 wird sich mit der DEA-Anhörung die zukünftige Richtung entscheiden.
C
Carlo75,
14. Jun 9:44 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tilray-aktie-arx-aus-neumuenster-startet/69536731
S
SchlumpfXXL,
13. Jun 16:08 Uhr
0
Dann war die Bewegung von 3,5 auf 23 wohl bereits das Top der Bärenmarkt Rallye. In dem Fall folgen neue Lows direkt, statt erst nochmal hochzurennen und danach Richtung 1 USD zu laufen. Der Kurs ist jetzt in einer Zone, in der sich die Richtung demnächst entscheidet. Beobachtet die nächsten zwei Wochen genau, ob an diesem Bereich ein Strukturwechsel entsteht. Falls ja, kann es was werden. Falls nicht, drohen neue Lows.
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert
sich der Tilray-Kurs oder er bleibt wie er ist
C
Carlo75,
13. Jun 13:01 Uhr
2
Ich bin sehr zuversichtlich, dass Tilray den Turnaround schaffen wird. Sei es durch eine Übernahme der größeren Konkurrenz oder einem Tabakunternehmen, vielleicht auch einen Partnerschaft mit einem anderen Cannabis-Player in den USA, wird Tilray seine Produkte auch anbieten können.
C
Carlo75,
13. Jun 12:49 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/companies/tlry-stock-extends-green-run-tilray-funds-lyphe-buyout-and-debt-reduction-with-16m-new-shares/ar-AA25eUxw
Werbung
80 % über Börsenkurs
shortmyfriend,
13. Jun 9:59 Uhr
2
Dann war die Bewegung von 3,5 auf 23 wohl bereits das Top der Bärenmarkt Rallye. In dem Fall folgen neue Lows direkt, statt erst nochmal hochzurennen und danach Richtung 1 USD zu laufen. Der Kurs ist jetzt in einer Zone, in der sich die Richtung demnächst entscheidet. Beobachtet die nächsten zwei Wochen genau, ob an diesem Bereich ein Strukturwechsel entsteht. Falls ja, kann es was werden. Falls nicht, drohen neue Lows.
S
Salve666,
12. Jun 22:06 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
Carlo75,
12. Jun 8:56 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68741575-tilray-brands-inc-brewdog-rolls-back-pint-prices-to-gbp-2-across-scotland-for-72-hour-bank-holiday-weekend-celebrating-the-national-team-s-return-399.htm
S
S
Salve666,
11. Jun 17:24 Uhr
0
War die ganze Zeit gar nicht investiert. Mit Tilray hatte ich zuletzt 22.000 Euro Verlust, zuvor jedoch knappe 38.000 Euro Gewinn. So sind die Dinge. Tilray ist zu 5 Dollar wieder sehr interessant.
PG_To_The_Moon,
11. Jun 17:16 Uhr
0
Wie war dein minus Geschäft?
S
Salve666,
11. Jun 17:15 Uhr
0
Bin gerade wieder eingestiegen. Viel Glück Euch allen. Salve.
K
Kill.the.shortys,
11. Jun 12:21 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀🌛
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,81 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,81 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,81 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,58 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,58 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,58 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,68 % | Alle Diskussionen |