Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,095 EUR
+0,61 % +0,025
10:54:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
H
Honsa, 05.12.2025 12:25 Uhr
0

Wiedo gibt es ne neue Aktie?

Wenn bei deiner Alten der Lack ab ist, holst du dir eine Neue. So einfach ist das.
E
Erika_blond, 05.12.2025 12:24 Uhr
1

Mal schauen, wann dich der erste „Aktionär“ darauf aufmerksam macht, dass du bei „wider“ das „e“ vergessen hast 😅

ich glaube, da hast du jetzt aber eher ein Defizit...
E
Erika_blond, 05.12.2025 12:19 Uhr
0

Ja, und alle die nicht wissen warum es eine neue Aktie gibt, bitte im alten Forum bleiben..🙏🤦🏻‍♂️

...super Idee
E
Erika_blond, 05.12.2025 12:17 Uhr
0

Noch eine Dumme Frage habe ich :-)! Meine Alte Tilray Aktien werden doch umgerechet in die Neuen oder? Warum ist das bei der Bank noch nicht passiert? Hab immernoch doe Anzahl der alten Tilray drin! 🤔 Oder versteh lch das Falsch?

der direkte Weg wäre, einfach bei der Bank anzurufen und nach zu fragen...
B
Bes.tobe!, 05.12.2025 11:58 Uhr
0

Noch eine Dumme Frage habe ich :-)! Meine Alte Tilray Aktien werden doch umgerechet in die Neuen oder? Warum ist das bei der Bank noch nicht passiert? Hab immernoch doe Anzahl der alten Tilray drin! 🤔 Oder versteh lch das Falsch?

Sei doch froh Wir haben jetzt nur ein Zehntel von unserem alten Bestand 🤭
Flyka
Flyka, 05.12.2025 11:10 Uhr
0

Oder muss ich da irgendwie tätig werden? 🤔🙈🤷🏻‍♂️

Nein, deine Bank scheint schon im Winterschlaf zu sein...
s
spirlomar, 05.12.2025 11:00 Uhr
0

Noch eine Dumme Frage habe ich :-)! Meine Alte Tilray Aktien werden doch umgerechet in die Neuen oder? Warum ist das bei der Bank noch nicht passiert? Hab immernoch doe Anzahl der alten Tilray drin! 🤔 Oder versteh lch das Falsch?

Oder muss ich da irgendwie tätig werden? 🤔🙈🤷🏻‍♂️
s
spirlomar, 05.12.2025 10:58 Uhr
0
Noch eine Dumme Frage habe ich :-)! Meine Alte Tilray Aktien werden doch umgerechet in die Neuen oder? Warum ist das bei der Bank noch nicht passiert? Hab immernoch doe Anzahl der alten Tilray drin! 🤔 Oder versteh lch das Falsch?
Flyka
Flyka, 05.12.2025 10:43 Uhr
1

Jetzt haben wir scheinbar zwei Foren: Tilray alt + Tilray neu 🥳✌🏼

Ja, und alle die nicht wissen warum es eine neue Aktie gibt, bitte im alten Forum bleiben..🙏🤦🏻‍♂️
TheChris
TheChris, 05.12.2025 10:41 Uhr
0

Das Niveau vieler „Aktionäre“ hier spiegelt einfach perfekt das Unternehmen wider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal schauen, wann dich der erste „Aktionär“ darauf aufmerksam macht, dass du bei „wider“ das „e“ vergessen hast 😅
MCRiddick
MCRiddick, 05.12.2025 10:28 Uhr
0
Eks auf 10 € gesenkt. Lets go
KaBo82
KaBo82, 05.12.2025 10:27 Uhr
0

Wiedo gibt es ne neue Aktie?

O.m.g. 🤦
s
shortmyfriend, 05.12.2025 10:10 Uhr
0
Das Niveau vieler „Aktionäre“ hier spiegelt einfach perfekt das Unternehmen wider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
d
ddoren, 05.12.2025 10:05 Uhr
0
Wiedo gibt es ne neue Aktie?
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 9:48 Uhr
0
Bei OnVista Aktionärsstruktur googeln... sieht man die bekannten Namen unter der Meldeschwelle. der Größte ganz unten mit 0.018 %
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 9:18 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
So gesehen.. Müssen die Geier bis 15 $ alle dabei sein 😀 Best scenario um darüber auszubrechen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,72 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 IPO CSG -5,89 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,81 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 VW Hauptdiskussion -1,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen