Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
In diesem Kreise hier mal persönlich der Status bei meinem Tilray-Invest: Würde ich morgen den Stecker ziehen d.h. bei Tilray aussteigen (‚verkaufen‘), dann würde ich einen Verlust von knapp über 20T. €uronen realisieren 😱 ❗️ Nun war ich die Tage tatsächlich am überlegen ob ich das restlich investierte Geld herausziehe 🤔 ,und anderweitig investiere. Meine nun aktuell getroffene Entscheidung sieht wie folgt aus 👉🏼 Ich sitze das derzeitige ABWÄRTS-Dilemma einfach aus und warte - warte - warte - warte - warte und … warte ⏳…⌛️ mit dem RISIKO eines gefühlten Total-Verlust /// /// /// Frage ins Forum: Wie lange bleibt Ihr noch treu? Wird diese Aktie eurer Meinung nach jemals wieder in andere (höhere) Sphären gleiten❓gibt es unabhängig von dem in meinen Augen notwendigen ‚Rescheduling‘ noch weitere Argumente in T. investiert zu bleiben?❔❓vorab BESTEN DANK 👍🏼 für Infos zu eurer persönlichen Meinung/Einschätzung, bzw. eurem Status beim Tilray-Invest.
In diesem Kreise hier mal persönlich der Status bei meinem Tilray-Invest: Würde ich morgen den Stecker ziehen d.h. bei Tilray aussteigen (‚verkaufen‘), dann würde ich einen Verlust von knapp über 20T. €uronen realisieren 😱 ❗️ Nun war ich die Tage tatsächlich am überlegen ob ich das restlich investierte Geld herausziehe 🤔 ,und anderweitig investiere. Meine nun aktuell getroffene Entscheidung sieht wie folgt aus 👉🏼 Ich sitze das derzeitige ABWÄRTS-Dilemma einfach aus und warte - warte - warte - warte - warte und … warte ⏳…⌛️ mit dem RISIKO eines gefühlten Total-Verlust /// /// /// Frage ins Forum: Wie lange bleibt Ihr noch treu? Wird diese Aktie eurer Meinung nach jemals wieder in andere (höhere) Sphären gleiten❓gibt es unabhängig von dem in meinen Augen notwendigen ‚Rescheduling‘ noch weitere Argumente in T. investiert zu bleiben?❔❓vorab BESTEN DANK 👍🏼 für Infos zu eurer persönlichen Meinung/Einschätzung, bzw. eurem Status beim Tilray-Invest.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,46 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,75 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,23 % | Alle Diskussionen |