Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,07
EUR
+0,49 % +0,02
14:23:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.827
S
SchlumpfXXL,
08.12.2025 11:01 Uhr
0
Alles möglich, bei Irwin Simon immer,
die Aktiendruckmaschine wird wieder
gestartet und Ende 2026 ist der
Kurs wie jedes Jahr nur noch die
Hälfte 😭
T
Dontilray,
08.12.2025 10:50 Uhr
0
Quotrix hat auch noch nix sowie Flatex … abwarten und Tee trinken … noch keine Aktienfreigabe dauert ! Feine Sorge kommt! 👱🏻♀️🌈🦜🌵🦜🌵🦜🏦🍾🧑💻💰💰💰🌵🌵🌵🌵🌵🌵
Dontilray,
08.12.2025 10:44 Uhr
1
Die Fakten ! Tilray wird eine gute Bilanz im Januar bringen… Würde mit Deiner Theorie passen danach …werde ich alles überdenken da Du denke ich leider Recht haben könntest ! Ergo Ende Januar alles möglich !!! Meine persönliche Meinung …👱🏻♀️🏦🧑💻🌈🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵💰💰💰💰💰🧑💻❌
T
Turbolader,
08.12.2025 10:42 Uhr
0
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, was jetzt mit der Aktie passiert?
Bei mir in Flatex wird immer noch die alte Position angezeigt und es tut sich nichts. 😅
Ist mein ganzes Depot jetzt für die Tonne, oder wird das automatisch auf die aktuelle Position übertragen?
Ich freue mich über ein ausführliches Feedback. Danke!
Werbung
80 % über Börsenkurs
s
Dontilray,
08.12.2025 10:24 Uhr
1
Ich denke bis Ende Januar schau ich mir das an und bis dahin besteht keine Gefahr und morgen nochmal 1000 nachkaufen ! Dann weihnaten und Sylvester und Dan Boom :-) ❌🌈🦜🌵🦜🌵🦜🌵💰💰💰💰💰💰💰💰🧑💻
s
Dontilray,
08.12.2025 10:13 Uhr
0
Ja, mal sehen was das neue Jahr bringt ! Ende Januar wissen wir mehr ! 🌈🍾🦋🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵💰💰💰💰💰💰💰💰💰🏦👱🏻♀️❌
s
shortmyfriend,
08.12.2025 10:12 Uhr
1
Der CEO verkauft Aktien – warum zur Hölle soll ich dann welche kaufen?
Das Spiel ist simpel: Tilray wird neue Lows sehen, und beim nächsten Pump wird die Bude gnadenlos geshortet !!!!!!!!
Warum? Folge dem Geld des CEOs
s
shortmyfriend,
08.12.2025 10:10 Uhr
2
Mir tun die Profis hier echt leid. Ich war lange der Meinung, wir sehen noch ein letztes Hoch, bevor alles zusammenbricht – aber der CEO hat mit dem RS das komplette Momentum und die Supports gekillt. Das war’s: Hoch vielleicht noch in den Bereich 13–17 USD, danach freier Fall und neue Lows. Zahlen, Daten, Fakten: Reschedule wird nicht passieren, einfach mal informieren. RS → neue Aktien → tiefere Kurse. Das Ding ist vorerst gelutscht.
Dontilray,
08.12.2025 10:02 Uhr
2
Immer gut gelaunt und bestens informiert ! Fakten, Fakten … !
l
limb,
08.12.2025 9:39 Uhr
0
Ihr zwei glaubt auch an den Weihnachtsmann, so viele Jahre geht das schon, aber diesmal ist alles anders stimmts
Stefano62,
08.12.2025 9:24 Uhr
1
🚀🚀🚀😅
Dontilray,
08.12.2025 9:18 Uhr
3
Geht ab jetzt tut mir leid für die Shorty s da im Januar auch noch die top bilanz Zahlen kommen :-) 🌈❌🦋☀️🏦🧑💻💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰
DrakoMalfoy,
08.12.2025 9:15 Uhr
0
Warum zum Teufel ist der Spread bei Tilray bei Tr bei 17%😳
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,01 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +8,78 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,06 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,89 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,13 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,89 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +8,73 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,87 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,26 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,87 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |