Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,928 EUR
-3,02 % -0,123
18:25:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.852
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 20:50 Uhr
0
Oh die machen es echt spannend!🥳🥹😜🤩😇👩‍💻☎️❌🍀
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 20:48 Uhr
0
😂
Flyka
Flyka, 15.12.2025 20:43 Uhr
1
Und wenn das so weitergeht mit der größten Weltmacht, können wie uns bald mit unseren Aktien an der Front den Arsch abwischen 🤔
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 15.12.2025 20:43 Uhr
0

Wird jetzt live übertragen:-) 😂❌🥹🥳💰💰💰💰🍀❌

Oh man.. 🙈 ne, nicht wirklich..
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 20:39 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/8Js5b-Jmwgg?si=TWiziCluKQdtiMVT
Flyka
Flyka, 15.12.2025 20:38 Uhr
0

Trump ist der Beste! USA ist und bleibt für immer die größte Macht der Welt merk dir das Junge! 😎🚀

Der Präsident der größten Macht der Welt ist ein feiger Hund, Die Russen spielen mit Ihm 😩
Flyka
Flyka, 15.12.2025 20:34 Uhr
0

Auf Dich ist noch weniger verlass! Trump ist einfach nur Genial! 😎

Genial!?!? Der Typ ist eine absolute Null, dein Satz ist so daneben das Du Dich selber likest 😂
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 20:33 Uhr
0
Wird jetzt live übertragen:-) 😂❌🥹🥳💰💰💰💰🍀❌
s
spirlomar, 15.12.2025 20:24 Uhr
0

21:00 geht was los 21:30 sehen wir es 22:00 beginnt der run !!! ❌🥸❌😜🧐🥳🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🍀😂🥹🤪😘☎️👩‍💻❌

Nenne einen Grund. 🤣🤣🤣🤣
s
spirlomar, 15.12.2025 20:24 Uhr
0

21:00 geht was los 21:30 sehen wir es 22:00 beginnt der run !!! ❌🥸❌😜🧐🥳🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🍀😂🥹🤪😘☎️👩‍💻❌

Nöö
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 20:22 Uhr
1
21:00 geht was los 21:30 sehen wir es 22:00 beginnt der run !!! ❌🥸❌😜🧐🥳🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🍀😂🥹🤪😘☎️👩‍💻❌
L
Lookiefor, 15.12.2025 20:21 Uhr
1
Live: Trump to Sign Executive Order to RR-CLASSIFY Cannabis https://www.youtube.com/live/fOV_8o0hfCM?si=SZIxC8KJ9Qfs-5UN
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 20:11 Uhr
0
✊well !
Tom1212
Tom1212, 15.12.2025 20:09 Uhr
0

Auf Trump war noch nie Verlass. Der weiß selbst nicht was er will.

Trump ist der Beste! USA ist und bleibt für immer die größte Macht der Welt merk dir das Junge! 😎🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 20:02 Uhr
0

Zum Glück ist es möglich diverse Fußball Don Tom‘s auf Igno zu setzen, dann wird das Forum auf einmal erträglich 😊

Hat sich der Geringverdiener bereits verabschiedet ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,32 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Strategy B -17,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,62 %
10 Strategy B -8,96 %
Alle Diskussionen