Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator
4,05
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.884
HellDog974,
17.12.2025 11:37 Uhr
1
Wer Geld investiert aufgrund von Forenusern ist an der Börse falsch und lebt gefâhrlich
H
High76,
17.12.2025 11:34 Uhr
3
Hey Don, sei mal etwas verantwortungsvoller. Leute geben jetzt Geld aus, wenn sie dich hören. Du kannst nichts wissen und auch nicht zurückgeben.
Dontilray,
17.12.2025 11:28 Uhr
0
Richtig ! Ja manchmal ist hier bei uns der Kurs sogar höher :-) ❌
Dontilray,
17.12.2025 11:26 Uhr
0
Deine diddelmaus dreht wieder durch ! 😂😍😎💲🍀💲🍀💲🍀💲kein Wunder 😆🤣❌🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀❌
H
Dontilray,
17.12.2025 11:17 Uhr
0
Alles geblubber! Sollte es historisch werden , eine Einmalige Tatsache und nur darum geht es ! Dann Anschnallen vor Freude ! Dann hat das Leiden ein Ende 😍😀😂😎💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲❌
daniel_1983,
17.12.2025 11:16 Uhr
0
Schritt für Schritt ins positive rücken. Haben wir ja schon vor einigen Monaten gesehen wie schnell es hoch gehen kann. Wenn es länger ruht und keine Nachrichten kommen dann wird verkauft. Aber ich denke jetzt wird es Zeit wieder etwas darüber zu Reden und die nächsten Schritte zu unternehmen. Das wollen auch die Unternehmen. Sonst füllen die sich allein gelassen und es gibt keine Perspektiven
P
Pia1996,
17.12.2025 11:15 Uhr
0
Wenn Trump morgen die Unterschrift gibt steigt das hier wie eine Rakete.
Spekulatiuz,
17.12.2025 11:14 Uhr
0
Ich hoffe ja auch, auf die ganzen wilden Vorhersagen in diesem Forum. Wirklich glauben kann ich daran nicht. Zu viel Mist in den letzten acht Jahren hier erlebt. Ich schätze ihr alle habt die Erfahrungen gemacht, dass es am Ende nicht so kommt, wie man hoffte. Darauf sollten sich alle einstellen.
Ja vor allem passiert meistens das ‚ wofür die Mehrheit nicht ist.
H
High76,
17.12.2025 11:11 Uhr
0
Schon krass. Seit Jahren mal wieder im Plus, knappe 2000 €… Und ich verkaufe noch nicht… Wahnsinn!
Dontilray,
17.12.2025 11:09 Uhr
0
Genau im richtigen Moment!💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲
High76,
17.12.2025 11:09 Uhr
2
Ich hoffe ja auch, auf die ganzen wilden Vorhersagen in diesem Forum. Wirklich glauben kann ich daran nicht. Zu viel Mist in den letzten acht Jahren hier erlebt. Ich schätze ihr alle habt die Erfahrungen gemacht, dass es am Ende nicht so kommt, wie man hoffte. Darauf sollten sich alle einstellen.
Dontilray,
17.12.2025 11:09 Uhr
0
Glückwunsch 🎈
Ich91,
17.12.2025 11:08 Uhr
1
die Commerzbank hat es geschafft🙏🏻😂.
Split ist vollzogen und Aktie wieder handelbar, ich glaub es kaum 🤠
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |