Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,125 EUR
+0,18 % +0,008
17:02:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.786
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 27.02.2026 9:28 Uhr
0
Je nachdem welche Substanzen du konsumierst
RURO
RURO, 27.02.2026 9:06 Uhr
0
sehen wir die 50 dieses Jahr?
RURO
RURO, 27.02.2026 9:05 Uhr
0
Tilray hat kürzlich starke Umsatz- und Gewinnzahlen im Q1 FY 2026 berichtet (Rekordumsatz und sogar ein geringer Nettogewinn) – eine seltene positive Entwicklung für Cannabis-Aktien.
Gkdax
Gkdax, 26.02.2026 23:00 Uhr
2

7,82$ alles darüber + bullisch 👆💯👍💯👍💯💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸✅🤔☎️🥁🥁🥁

Woaah wenn das morgen darüber schließt 💪🏼💪🏼 deaaam dann ist hier was los Jungens
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 22:48 Uhr
0
https://stockscan.io/de/stocks/TLRY/forecast
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 22:23 Uhr
0
7,82$ alles darüber + bullisch 👆💯👍💯👍💯💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸✅🤔☎️🥁🥁🥁
Ich91
Ich91, 26.02.2026 22:17 Uhr
0
nachbörse 7,97$
H
Hihojo100, 26.02.2026 22:08 Uhr
0

Nasdag steht genau auf 8 US $ 💪💯💲✅📞😎🙏🤔🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲

7.91
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 22:01 Uhr
0
Nasdag steht genau auf 8 US $ 💪💯💲✅📞😎🙏🤔🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲
Gkdax
Gkdax, 26.02.2026 21:58 Uhr
0

💲Mio s

Dieser Wort ist mir noch viel zu groß 😂😂 daher paaaaar tausend 🤦
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 21:50 Uhr
0
Salve 💪💯💲
S
Salve666, 26.02.2026 21:44 Uhr
3
Ciao. Bin mal wieder in TLRY. 10.000 Stück zu 8,015 Dollar. Ich denke, dass kurzfristig 9 Dollar drin sind. Salve. 🤗
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 21:42 Uhr
0
💲Mio s
Gkdax
Gkdax, 26.02.2026 21:40 Uhr
0

Marktkapitalisierung: 934,522,904💲

Einfach so mal paaaaar tausend innerhalb paaaaaar Minuten gestiegen 🤔 irgendwas mach ich doch falsch 😂🤦
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 21:38 Uhr
0
Marktkapitalisierung: 934,522,904💲
Gkdax
Gkdax, 26.02.2026 21:34 Uhr
0

bin da recht entspannt. wenn man das große Ganze betrachtet ist man hier je nach EK gut investiert. also einfach abwarten, das Unternehmen wächst strategisch gut, bisher. auch wenn verwässert wurde und ggf auch weiter verwässert wird. Das passt alles schon

Woaah ich kann mich eher nicht entspannen 😅aber ich bin optimistisch dass wir bis zum großen Abwärtstrendlinie (23$-24$)ansteuern werden und da heißt es erstmal EK senken und mit sehr geringem Cashflow drin zu bleiben jap 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,51 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,24 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
10 IPO CSG -2,54 %
Alle Diskussionen