Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,068 EUR
-1,27 % -0,053
21:00:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.786
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:32 Uhr
1
Ja, war heute viel unterwegs … über 1,5 Stunden im Stau 🤢🙃😜jetzt bin ich zu Hause mit meinem Lupo … ohne Frau :-) aber mittlerweile auch ok so 👌
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:30 Uhr
0

die Patienten hab ich schon seit März / April oder so blockiert🤷🏼‍♂️😂

@Flyka so kann man es natürlich auch machen 😅
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:29 Uhr
0

Bullisch heißt für viele da geh ich mal rein 🇺🇸👨‍💻💯💲💪🤣🙏🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🥸die Mexikanische-Variante ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️✅

Bist heute aber nicht eingestiegen 👀
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:27 Uhr
0

Ja, alles läuft super soweit 😂. Allerdings Ruro oder Sabbat geht gar nicht, seine Gesinnung Richtung A.D , Pu.in , Tr.mp ist einfach zum 🤮... ein ewig gestriger 🫣

die Patienten hab ich schon seit März / April oder so blockiert🤷🏼‍♂️😂
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:21 Uhr
0
Bullisch heißt für viele da geh ich mal rein 🇺🇸👨‍💻💯💲💪🤣🙏🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🥸die Mexikanische-Variante ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️✅
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:12 Uhr
0
7,92$ also ich bin ja sowas von zufrieden 🤧 bekomm gleich Schüttelfrost 😂😂 so kann märz kleines bisschen mal zünden 💪🏼💪🏼
Flyka
Flyka, 27.02.2026 22:11 Uhr
0

Alter Schwede, was ein Stammtisch hier entstanden ist 😄👍🏻

Ja, alles läuft super soweit 😂. Allerdings Ruro oder Sabbat geht gar nicht, seine Gesinnung Richtung A.D , Pu.in , Tr.mp ist einfach zum 🤮... ein ewig gestriger 🫣
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:10 Uhr
0

bei mir gibts Maisels Weiße

Pinsel bürste stab Farbrolle oder ein Königreich für ein Bahn C......n 😂😂😂 musst schon anderground aber deutlicher sein 😂😂😂😂
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:09 Uhr
0
Aua topie tatsächlich im Plus gerade :-)
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:08 Uhr
0

7,83💲na Gott Erhalts den Malz 😎🙋💯💪💲🙏✅

7,87$ 💪🏻 gucken was die Nacht so bringt.
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:06 Uhr
0
7,83💲na Gott Erhalts den Malz 😎🙋💯💪💲🙏✅
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:06 Uhr
0

Bier ist aus - verdammt! .... muss auf Wein umsteigen - in der Not friesst der Salve Fliegen. Ge leeeeeck, aber heute schmeckts wirklich.

Wein auf Bier, das rat ich dir 👍🏻
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:05 Uhr
0
Ja prosstata 💯💪🤣
S
Salve666, 27.02.2026 22:05 Uhr
0

Du 🍻🍻 jetztaa 💪🏼 ich hab's mit helles 😅 woisch wennd wie a bleader jeden Tag Montage schuftest, dann darf a gscheds helles nicht fehlen gea 😂😂 manchmal 2-4 Stunden Heimfahrt und ich sauf Ma mit mein Kollege immer so einen Weg 😂😂 kann schon mal so 5 halbe wera gea 😂😂 und dahoam gats natürlich a noch so 1-2 halbe geaa 😅 aber wenn so halbe Stunde entfernt bin dann Brauch i a kein helles aaaaber mein bubatz muss von früh bis zum Bettchen gehen ☝🏽 nicht ausgehen 😂😂 spring ich sofort zu mein Nachbar 😂😂😂🤦

Bier ist aus - verdammt! .... muss auf Wein umsteigen - in der Not friesst der Salve Fliegen. Ge leeeeeck, aber heute schmeckts wirklich.
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:04 Uhr
0

Du 🍻🍻 jetztaa 💪🏼 ich hab's mit helles 😅 woisch wennd wie a bleader jeden Tag Montage schuftest, dann darf a gscheds helles nicht fehlen gea 😂😂 manchmal 2-4 Stunden Heimfahrt und ich sauf Ma mit mein Kollege immer so einen Weg 😂😂 kann schon mal so 5 halbe wera gea 😂😂 und dahoam gats natürlich a noch so 1-2 halbe geaa 😅 aber wenn so halbe Stunde entfernt bin dann Brauch i a kein helles aaaaber mein bubatz muss von früh bis zum Bettchen gehen ☝🏽 nicht ausgehen 😂😂 spring ich sofort zu mein Nachbar 😂😂😂🤦

bei mir gibts Maisels Weiße
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:56 Uhr
0

Irgendwie müssen sich doch Zocker-Männer untereinander helfen - so eine Art Selbsthilfegruppe. Mit Sprechkissen etc..... Wir tauschen hier lediglich Erfahrungen aus, wann, wie und warum uns, unsere Frauen töten wollen. So: wir wissen, wir hätten es verdient, jedoch wollen wir doch auch weiter leben.... hmmmm..... Zocker-Selbsthilfe.com Salute - neues Bier holen, bin Oberbayer, Bier darf NICHT ausgehen.

Du 🍻🍻 jetztaa 💪🏼 ich hab's mit helles 😅 woisch wennd wie a bleader jeden Tag Montage schuftest, dann darf a gscheds helles nicht fehlen gea 😂😂 manchmal 2-4 Stunden Heimfahrt und ich sauf Ma mit mein Kollege immer so einen Weg 😂😂 kann schon mal so 5 halbe wera gea 😂😂 und dahoam gats natürlich a noch so 1-2 halbe geaa 😅 aber wenn so halbe Stunde entfernt bin dann Brauch i a kein helles aaaaber mein bubatz muss von früh bis zum Bettchen gehen ☝🏽 nicht ausgehen 😂😂 spring ich sofort zu mein Nachbar 😂😂😂🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,29 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,76 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
7 Strategy B -3,95 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,75 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,93 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen