Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,045 EUR
±0,00 % ±0,000
13:44:31 Uhr, Gettex
Kommentare 5.827
H
Hihojo100, Montag 22:15 Uhr
0

Wird es hier jemals einen Boden geben ? Ernstgemeinte Frage

Keine Ahnung. Könnte langsam drin sein. Aber wissen tut es aktuell niemand. Sind auf jeden Fall an einem relevanten Punkt angekommen. Minimal runter dürfte es noch, dann muss es allerdings drehen. Nach oben hin ist auf jeden Fall jede Menge Luft
B
Benni1503, Montag 21:49 Uhr
0
Wird es hier jemals einen Boden geben ? Ernstgemeinte Frage
C
Carlo75, Montag 16:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-q4-ergebnisse-am-27-juli-erwartet-919989
C
Carlo75, Montag 16:16 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
Carlo75, Sonntag 9:09 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Tilray-von-Rang-497-auf/38401258
Ich91
Ich91, Samstag 17:55 Uhr
1
Tilray ab Minute 9 https://www.youtube.com/live/I1zu_TlS42c?si=Fq42wo6AP4LxEdhS
H
Hihojo100, 19. Jun 9:23 Uhr
0

Schau mal unter Börsenfeiertage USA.

Ah doch hast recht. Hab ich gestern wohl übersehen oder war auf einer anderen seite. Danke
C
Coby1, 19. Jun 9:05 Uhr
0
Schau mal unter Börsenfeiertage USA.
H
Hihojo100, 19. Jun 9:04 Uhr
0
Nasdaq heute nicht geöffnet? Im Internet steht nichts davon deswegen frage ich
Ich91
Ich91, 19. Jun 8:12 Uhr
1
Heute ist auch wieder Hexensabbat
C
Carlo75, 18. Jun 20:18 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/tilray-aktie-hiball-startet-in-grossbritannien/798901
S
SchlumpfXXL, 18. Jun 17:08 Uhr
1

auch eine Kaufempfehlung? Anlageberatung?

Das ist doch nur eine "Scherzerklärung" von Privat an Privat. Das nimmt doch Keiner Ernst ?
Flyka
Flyka, 18. Jun 16:32 Uhr
3
Leute, dieseM shansonski ( RURO, SABBAT usw. ) Bitte null Beachtung geben. Diesen Stuss hat Der Ir.re zuletzt bei Tilray erzählt, jetzt angeblich Tilray verkauft 🤔 Solche anstalten macht er hier alle 2 Monate !!! Wer will das noch glauben. Der Heckenpen.ner hat höchste Verluste eingefahren, ich beobachte das Frettchen jetzt seit über 2 Jahren mit verschiedenen Accounts 🤦🏻‍♂️ Der schreibt höchstwahrscheinlich aus der Geschlossenen ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,26 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,72 %
Alle Diskussionen