Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,045 EUR
±0,00 % ±0,000
13:44:31 Uhr, Gettex
Kommentare 5.827
K
Kill.the.shortys, Dienstag 15:44 Uhr
0
https://brauwelt.com/de/themen/markt/649468-tilray-verkauft-atwater-an-urspr%C3%BCnglichen-eigent%C3%BCmer
K
Kill.the.shortys, Dienstag 15:34 Uhr
0
💥🚀💥🚀☝️🌛
K
Kill.the.shortys, Dienstag 15:15 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tilray-brands-meldet-starkes-fan-wachstum-bei-brewdog-bars-aktie-bleibt/69608883
d
demokratiefüralle, Dienstag 13:11 Uhr
0

Mit dem Kerngeschäft CBS kann man ja nur wenig verdienen, Börsenmanipulation ist doch lukrativer😪

hätte ich die Info nur 2023 gehabt.
S
SchlumpfXXL, Dienstag 12:41 Uhr
1

der shortet doch selber sein eignes Unternehmen

Mit dem Kerngeschäft CBS kann man ja nur wenig verdienen, Börsenmanipulation ist doch lukrativer😪
d
demokratiefüralle, Dienstag 12:35 Uhr
1

Frag Irwin Simon, hoffentlich weiß der das?

der shortet doch selber sein eignes Unternehmen
d
demokratiefüralle, Dienstag 12:34 Uhr
0

Und short my friend was sagst du? Kann es jederzeit drehen oder muss es noch etwas fallen vorher? Lg

Vielleicht einfach mal seine Beiträge richtig lesen und verstehen. Soweit ich weiß, gibt es kein neues Update seit Anfang Mai. Entscheidend ist jetzt, ob der Kurs aus dieser Zone sauber reagiert. Wenn nicht, folgen logisch neue Lows, vermutlich Richtung 1,50 USD. Einfach einsehen, dass Cannabis bisher ein absolutes Dreck Investment war, es innerlich abschreiben und dann kann dich auch nichts mehr überraschen.
S
SchlumpfXXL, Dienstag 12:22 Uhr
0

Und short my friend was sagst du? Kann es jederzeit drehen oder muss es noch etwas fallen vorher? Lg

Frag Irwin Simon, hoffentlich weiß der das?
H
Hihojo100, Dienstag 8:06 Uhr
1
Und short my friend was sagst du? Kann es jederzeit drehen oder muss es noch etwas fallen vorher? Lg
C
Carlo75, Dienstag 7:02 Uhr
0

Kaufen?

🚀🚀🚀☝️🌛
C
Carlo75, Dienstag 7:02 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/tilray-brands-analystenstimmen-konsens-und-was-anleger-jetzt-beachten-sollten.html
F
Flovollgas1765, Dienstag 0:40 Uhr
0
Kaufen?
H
Hihojo100, Montag 22:15 Uhr
0

Wird es hier jemals einen Boden geben ? Ernstgemeinte Frage

Keine Ahnung. Könnte langsam drin sein. Aber wissen tut es aktuell niemand. Sind auf jeden Fall an einem relevanten Punkt angekommen. Minimal runter dürfte es noch, dann muss es allerdings drehen. Nach oben hin ist auf jeden Fall jede Menge Luft
B
Benni1503, Montag 21:49 Uhr
0
Wird es hier jemals einen Boden geben ? Ernstgemeinte Frage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen