TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey

Kommentare 2.397
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 16:08 Uhr
0
Sicher ein Eidgenosse oder? 😂🤣😂
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 16:07 Uhr
0
Surtlogi: aus welchem Loch kommst du? Nie was gehört von dir??? 🤣😂
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 16:05 Uhr
0
Surtlogi: hab mehr Follower als du!!!
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 16:05 Uhr
0
Erstes Kauflimit bei 27 sagt doch alles! Waren doch schon über 30
Surtlogi
Surtlogi, 19.07.2019 16:05 Uhr
0
Und noch einer für die ignore liste. *** Maroni 🙄
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 16:04 Uhr
0
Euer Maroni glaubt die nächste Zeit ist bei Tomra hier nichts zu holen! Werde es weiter beobachten! Tschüss und tapfer bleiben hier! Euer Maroni
n
nurnochkotz, 19.07.2019 15:49 Uhr
0
Alles wird gut 😊
Defender86
Defender86, 19.07.2019 15:49 Uhr
0
3.person lol
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 15:48 Uhr
0
Andere haben ein lausiges Sparbuch Maroni macht zumindest etwas aus seiner hart verdienten Kohle! Wenn es auch nicht extrem viel ist! Aber paar tausender sind immer drinnen
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 15:46 Uhr
0
Hab auf alle Fälle seit knapp 3 Jahren keinen Verlust mehr gemacht! Tschüss Euer Maroni
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 15:45 Uhr
0
Bei AMS hab ich 60 % gemacht! Was ihr von Maroni denkt absolut egal
G
Gast-754643600, 19.07.2019 15:45 Uhr
0
Da an der Börse in die Zukunft investiert wird, sehe ich Tomra als gutes Investment. Natürlich auf lange Sicht.
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 15:44 Uhr
0
Maroni = Börsenprofi! Hab hier 20 % Gewinn erzielt! Ihr habt höchstens Buchgewinn (derzeit noch)
Defender86
Defender86, 19.07.2019 15:43 Uhr
0
Maroni = Fahne im wind
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 15:43 Uhr
0
Bin sehr negativ gerade was hier abgeht! Muss ja nicht heute sein
Maroni2
Maroni2, 19.07.2019 15:42 Uhr
0
Die 30 siehst sehr lange nicht mehr! Die Börsen lassen gerade Federn! Noch nichts von Iran Krise gehört! Da kann noch sehr viel passieren
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,82 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen