Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
K
Koki, 04.03.2022 6:54 Uhr
0
Gerade auch im Bezug auf positive News mit den Covid Impfstoff.Geld ist ja aktuell vorhanden.
K
Koki, 04.03.2022 6:53 Uhr
0
Aber obwohl ich Daytrader bin kann ich mir hier auch mal was langfristiges Vorstellen..
K
Koki, 04.03.2022 6:53 Uhr
0
Wie gesagt,im Verhältnis gesehen,ohne dabei auf die 30+ von gestern zu achten ist der Anstieg von gestern nur eine leichte Brise gewesen.
K
Koki, 04.03.2022 6:51 Uhr
0
In der heutigen ,schwierigen geopolitischen Lage sind volative Aktien Tagesgescchäft..
K
Koki, 04.03.2022 6:50 Uhr
0
Dann kann man immer noch umschwenken..
K
Koki, 04.03.2022 6:50 Uhr
0
Ich bin,wie viele hier Daytrayder...Wenn es eine Ankündigung für Verwässerung gibt werden wir es erfahren..
K
Koki, 04.03.2022 6:48 Uhr
0
aber danke für dein Vorschlag..
K
Koki, 04.03.2022 6:47 Uhr
0
Tonix hat da weitaus mehr nachholbedarf🌱🌳
K
Koki, 04.03.2022 6:47 Uhr
0
@BobReben CTI Biopharma- meiner Ansicht nach sehr gefählich - da 5 Jahreswert einen extremen Eiderstand bei 4 Dollar aufweist..
k
kingbloody, 04.03.2022 6:46 Uhr
0
Bin jetzt lange bei tonix dabei. So lange das ich beim Totalverlust bin. Die Vergangenheit zeigt dann leider das der Kurs die nächsten Wochen weiter fallen wird. https://ycharts.com/companies/TNXP/shares_outstanding#:~:text=5%2C%202021 das ist halt auch ein Grund. Verwässerung. Bin aber nicht mehr ganz Up to Date ob da jetzt noch weitere anstehen könnte.
BobReben1962
BobReben1962, 04.03.2022 6:41 Uhr
0
Cit Biopharma hat mehr Potenzial
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
🐣
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
Nach Norden
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
Mal schauen ob die Reise weiter geht..
K
Koki, 04.03.2022 6:35 Uhr
0
Die positive Grundstimmung ist schon einmal entfacht
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen