Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19
Kommentare 12.233
m
mayselinge,
15.01.2022 10:55 Uhr
1
@Ray7:
Warum so pessimistisch?
Tonix hat doch eine so tolle Pipeline 🤣🤣🤣.
franksteffen,
14.01.2022 21:35 Uhr
1
Montag 0,22€, Dienstag 0,19€
R
Ray7,
14.01.2022 21:21 Uhr
1
Thank you Tonix... Also.. Danke fürnix 😁
m
mayselinge,
14.01.2022 16:05 Uhr
1
Erneut wurde heute das Allzeittief gerissen 🤣🤣🤣. Innerhalb von 1 Woche mehrfach hinbekommen. Bravo Tonix
m
mayselinge,
14.01.2022 11:22 Uhr
1
Hier schreiben nicht wenige von Totalverlust und Du beschäftigst Dich mit mir 🤣🤣🤣. Niemand zwang Dich hier zu investieren, oder? Aber laut TraderGuru WERDEN ja 2 News im Januar kommen und Seth hat im letzten Jahr über 700.000 Aktien gekauft 🤣🤣🤣.
m
mayselinge,
14.01.2022 11:13 Uhr
0
@criscros:
Man liest halt das, was man lesen möchte. Schon ulkig, dass andere User hier immer wieder im Sachverhalt das gleiche schreiben/ meinen, Du dies allerdings unerwähnt lässt.
m
mayselinge,
14.01.2022 10:10 Uhr
1
@rerira:
Da liegen mit Sicherheit bei dem einen oder anderen die Nerven blank 🤣🤣🤣. Passe auf, sonst wird man Dich hier auch noch als Moderator verdächtigen.
r
rerira,
14.01.2022 10:00 Uhr
1
@criscros, wirklich gähn…
Totalverlust
I
Ihrnixplan,
14.01.2022 9:58 Uhr
1
Nach Rs Splitt geht's nochmal - 80% runter mit verwässerung. Es ist total Verlust Leute macht ihr euch keine Hoffnung. Impfstoff nichtmal in phase 1. Was für ein Haufen Müll Firma das ist.
m
mayselinge,
14.01.2022 9:29 Uhr
1
Gähn 🤣🤣🤣. Gestern wurde erneut das Allzeittief gerissen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,61 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 9 | Wendys | +34,79 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,50 % | Alle Diskussionen |