Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976
10,64
EUR
-0,23 % -0,03
07:46:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 230
A
tecATmobile,
28.10.2025 16:13 Uhr
0
Ich habe erneut gerade nachgelegt, ich gehe davon aus das Tonmya ein Erfolg wird...ob die Umsätze so sein werden wie einige Analysten meinen werden wir vermutlich erst Anfang 2026 sehen...
A
Amber19,
28.10.2025 15:50 Uhr
0
Nie wieder werde ich hier Geld Investieren,da es bei Tonix seit Jahren nur eine Richtung gibt….am Ende kommt das Böse erwachen…..Split ❗️
tecATmobile,
27.10.2025 17:09 Uhr
0
🎈🙂
tecATmobile,
24.10.2025 16:20 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1596/tonix-pharmaceuticals-announces-first-patient-dosed-in-the
tecATmobile,
24.10.2025 16:19 Uhr
0
Gestern bei 16,20€ ein wenig nachgebunkert und nun geht's heute bereits los? Volumen eher bescheiden aber wer weiß...schaun wir mal 🙂🎈
tecATmobile,
18.10.2025 13:40 Uhr
0
https://www.tonmyahcp.com/
tecATmobile,
18.10.2025 13:25 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1594/tonix-pharmaceuticals-presented-data-on-tnx-801-mpox
tecATmobile,
12.10.2025 16:57 Uhr
0
'Tonmya is expected to be available for adult patients in the U.S. with fibromyalgia beginning in the fourth quarter of this year' . Im Oktober sollte das mögliche Cashwunder dann auf dem Markt sein. Daher bin nicht so pessimistisch wie aktuell der Markt...
P
PT1980,
09.10.2025 16:27 Uhr
1
Heute gibt es die Aktie noch günstiger? Bis Ende des Jahres vermutlich einstellig. Eigentlich kann man diese nur shorten um Geld zu verdienen.
P
PT1980,
07.10.2025 21:22 Uhr
1
Es werden sicherlich noch viele Gelegenheit kommen immer noch günstiger nach zu kaufen. Das Ding hier kennt nur eine Richtung
tecATmobile,
07.10.2025 19:10 Uhr
0
Doch noch gekauft, sogar noch einen Tick günstiger 😁
tecATmobile,
29.09.2025 19:38 Uhr
0
Gib es auf mit dem Kauf zu 20,16€ und begnüge (😁) mich mit den bisherigen Stücken, denn ich denke mal es wird wohl nun sukzessive (langsam aber beständig) nordwärts gehen auf Grund des Ausblick auf satten Umsatz ...🙂🎈
tecATmobile,
25.09.2025 16:06 Uhr
0
Heute werde ich wohl mein Stücke zu 20,16€ wohl doch noch bekommen...😁
tecATmobile,
22.09.2025 19:46 Uhr
0
Schön stabil auf diesem Level, also braucht es nur noch die erwarteten dreistellige (Mio.$) Umsätze mit Tonmya... 😁 ... und top News gibt's ja auch https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1589/tonix-pharmaceuticals-announces-positive-pre-ind-meeting aus meiner Sicht stehen wir kurz vor dem 'Almauftrieb🥳' der bekanntlich langsam aber stetig auf neue Höhen führt...🙂🎈
tecATmobile,
11.09.2025 17:02 Uhr
0
Nachgelegt 😁🤑
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,84 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,42 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,53 % | Alle Diskussionen |