Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976
10,48
EUR
+0,29 % +0,03
18:41:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 230
0
00000,
04.11.2025 13:10 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals Announces Collaboration with Massachusetts General Hospital to Advance Phase 2 Clinical Trial of Dimeric Fc-modified anti-CD40L mAb, TNX-1500, to Prevent Kidney Transplant Organ Rejection
A
tecATmobile,
28.10.2025 16:13 Uhr
0
Ich habe erneut gerade nachgelegt, ich gehe davon aus das Tonmya ein Erfolg wird...ob die Umsätze so sein werden wie einige Analysten meinen werden wir vermutlich erst Anfang 2026 sehen...
A
Amber19,
28.10.2025 15:50 Uhr
0
Nie wieder werde ich hier Geld Investieren,da es bei Tonix seit Jahren nur eine Richtung gibt….am Ende kommt das Böse erwachen…..Split ❗️
tecATmobile,
27.10.2025 17:09 Uhr
0
🎈🙂
tecATmobile,
24.10.2025 16:20 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1596/tonix-pharmaceuticals-announces-first-patient-dosed-in-the
tecATmobile,
24.10.2025 16:19 Uhr
0
Gestern bei 16,20€ ein wenig nachgebunkert und nun geht's heute bereits los? Volumen eher bescheiden aber wer weiß...schaun wir mal 🙂🎈
tecATmobile,
18.10.2025 13:40 Uhr
0
https://www.tonmyahcp.com/
tecATmobile,
18.10.2025 13:25 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1594/tonix-pharmaceuticals-presented-data-on-tnx-801-mpox
tecATmobile,
12.10.2025 16:57 Uhr
0
'Tonmya is expected to be available for adult patients in the U.S. with fibromyalgia beginning in the fourth quarter of this year' . Im Oktober sollte das mögliche Cashwunder dann auf dem Markt sein. Daher bin nicht so pessimistisch wie aktuell der Markt...
P
PT1980,
09.10.2025 16:27 Uhr
1
Heute gibt es die Aktie noch günstiger? Bis Ende des Jahres vermutlich einstellig. Eigentlich kann man diese nur shorten um Geld zu verdienen.
P
PT1980,
07.10.2025 21:22 Uhr
1
Es werden sicherlich noch viele Gelegenheit kommen immer noch günstiger nach zu kaufen. Das Ding hier kennt nur eine Richtung
tecATmobile,
07.10.2025 19:10 Uhr
0
Doch noch gekauft, sogar noch einen Tick günstiger 😁
tecATmobile,
29.09.2025 19:38 Uhr
0
Gib es auf mit dem Kauf zu 20,16€ und begnüge (😁) mich mit den bisherigen Stücken, denn ich denke mal es wird wohl nun sukzessive (langsam aber beständig) nordwärts gehen auf Grund des Ausblick auf satten Umsatz ...🙂🎈
tecATmobile,
25.09.2025 16:06 Uhr
0
Heute werde ich wohl mein Stücke zu 20,16€ wohl doch noch bekommen...😁
tecATmobile,
22.09.2025 19:46 Uhr
0
Schön stabil auf diesem Level, also braucht es nur noch die erwarteten dreistellige (Mio.$) Umsätze mit Tonmya... 😁 ... und top News gibt's ja auch https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1589/tonix-pharmaceuticals-announces-positive-pre-ind-meeting aus meiner Sicht stehen wir kurz vor dem 'Almauftrieb🥳' der bekanntlich langsam aber stetig auf neue Höhen führt...🙂🎈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,62 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 4 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +6,30 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,91 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,91 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +6,30 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,83 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -9,32 % | Alle Diskussionen |