Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976
10,89
EUR
+2,13 % +0,23
16:01:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 230
HalloIchbins,
04.11.2025 13:44 Uhr
0
Warum tut sich hier nichts 🫣🤔
0
00000,
04.11.2025 13:10 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals Announces Collaboration with Massachusetts General Hospital to Advance Phase 2 Clinical Trial of Dimeric Fc-modified anti-CD40L mAb, TNX-1500, to Prevent Kidney Transplant Organ Rejection
A
tecATmobile,
28.10.2025 16:13 Uhr
0
Ich habe erneut gerade nachgelegt, ich gehe davon aus das Tonmya ein Erfolg wird...ob die Umsätze so sein werden wie einige Analysten meinen werden wir vermutlich erst Anfang 2026 sehen...
A
Amber19,
28.10.2025 15:50 Uhr
0
Nie wieder werde ich hier Geld Investieren,da es bei Tonix seit Jahren nur eine Richtung gibt….am Ende kommt das Böse erwachen…..Split ❗️
tecATmobile,
27.10.2025 17:09 Uhr
0
🎈🙂
tecATmobile,
24.10.2025 16:20 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1596/tonix-pharmaceuticals-announces-first-patient-dosed-in-the
tecATmobile,
24.10.2025 16:19 Uhr
0
Gestern bei 16,20€ ein wenig nachgebunkert und nun geht's heute bereits los? Volumen eher bescheiden aber wer weiß...schaun wir mal 🙂🎈
tecATmobile,
18.10.2025 13:40 Uhr
0
https://www.tonmyahcp.com/
tecATmobile,
18.10.2025 13:25 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1594/tonix-pharmaceuticals-presented-data-on-tnx-801-mpox
tecATmobile,
12.10.2025 16:57 Uhr
0
'Tonmya is expected to be available for adult patients in the U.S. with fibromyalgia beginning in the fourth quarter of this year' . Im Oktober sollte das mögliche Cashwunder dann auf dem Markt sein. Daher bin nicht so pessimistisch wie aktuell der Markt...
P
PT1980,
09.10.2025 16:27 Uhr
1
Heute gibt es die Aktie noch günstiger? Bis Ende des Jahres vermutlich einstellig. Eigentlich kann man diese nur shorten um Geld zu verdienen.
P
PT1980,
07.10.2025 21:22 Uhr
1
Es werden sicherlich noch viele Gelegenheit kommen immer noch günstiger nach zu kaufen. Das Ding hier kennt nur eine Richtung
tecATmobile,
07.10.2025 19:10 Uhr
0
Doch noch gekauft, sogar noch einen Tick günstiger 😁
tecATmobile,
29.09.2025 19:38 Uhr
0
Gib es auf mit dem Kauf zu 20,16€ und begnüge (😁) mich mit den bisherigen Stücken, denn ich denke mal es wird wohl nun sukzessive (langsam aber beständig) nordwärts gehen auf Grund des Ausblick auf satten Umsatz ...🙂🎈
tecATmobile,
25.09.2025 16:06 Uhr
0
Heute werde ich wohl mein Stücke zu 20,16€ wohl doch noch bekommen...😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,42 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,22 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,00 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,86 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 10 | Gorilla | +6,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,42 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,22 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | Gorilla | +6,15 % | Alle Diskussionen |