Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.794
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.02.2026 12:25 Uhr
0

Da hilft nur eine gute Pflege vom Weibchen. Da steigen die Chancen 😸

Schaaaatz.....kannst du meine Mama anrufen ?
Martin_1979
Martin_1979, 09.02.2026 12:37 Uhr
0

Da hilft nur eine gute Pflege vom Weibchen. Da steigen die Chancen 😸

Der Mann, dass komplizierte Wesen ….. 😂
Martin_1979
Martin_1979, 09.02.2026 12:39 Uhr
0
Herbert Grönemeyer Männer 1984 😂😂😂🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
Ascadian
Ascadian, 09.02.2026 12:42 Uhr
0

Schaaaatz.....kannst du meine Mama anrufen ?

Diese Werbung ist btw Männerfeindlich! Von wegen und so!
Ascadian
Ascadian, 09.02.2026 12:45 Uhr
0
Divi von Deere ist eingetroffen 🥳
Von_Treff
Von_Treff, 09.02.2026 12:21 Uhr
0

Bei einer Männergrippe sind die Heilungschancen sehr gering und liegen nur bei erschreckenden 99,88 % 😫

Da hilft nur eine gute Pflege vom Weibchen. Da steigen die Chancen 😸
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.02.2026 12:11 Uhr
0

Ist das ein Code für..... Ach, ich ziehe die Frage zurück 😇😂

Hat einen Moment gedauert, bis ich das jetzt überrissen habe 😂🤣😂
Connie
Connie, 09.02.2026 11:57 Uhr
0

Bei mir noch eine Kummernummer

Ist das ein Code für..... Ach, ich ziehe die Frage zurück 😇😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.02.2026 11:40 Uhr
0

Neuigkeiten bei ouster https://investors.ouster.com/news-releases/news-release-details/ouster-acquires-stereolabs-creating-world-leading-physical-ai

Bei mir noch eine Kummernummer
Uwe123
Uwe123, 09.02.2026 11:13 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde Adyen und Uber weiten Partnerschaft aus https://de.investing.com/news/stock-market-news/adyen-und-uber-weiten-partnerschaft-bei-zahlungsabwicklung-aus-93CH-3335625
T
Thorsten2020, 09.02.2026 11:06 Uhr
0
Neuigkeiten bei ouster https://investors.ouster.com/news-releases/news-release-details/ouster-acquires-stereolabs-creating-world-leading-physical-ai
Ascadian
Ascadian, 09.02.2026 10:47 Uhr
0
Der hims Kurs hat auch sauber abgeliefert 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.02.2026 10:43 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Dip di Dip

Hat die Schelte doch geholfen 😁
Matrics
Matrics, 09.02.2026 10:42 Uhr
1
Matrics Trading- und Aktien-Chat
BÄM 💪🏼 Starke Zahlen, Aktiensplit und Divi Erhöhung. Und damit einen schönen guten Morgen in die Runde 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen