Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.738
Benny80,
12.02.2026 5:13 Uhr
1
Danke Spätschicht 👌🏼💪🏼
Benny80,
12.02.2026 5:12 Uhr
1
Viel Spaß ihr Frühaufsteher ☕🙂
Benny80,
12.02.2026 5:12 Uhr
0
Singapore Telecommunications Ltd:
Vierteljährlicher Betriebsumsatz: 3.663 Millionen S$
Vierteljährlicher bereinigter Nettogewinn: 744 Millionen S$
Benny80,
12.02.2026 5:10 Uhr
0
ANZ Group erzielt Rekordgewinn, Aktien erreichen Allzeithoch dank Kostensenkungen⬆️
Benny80,
12.02.2026 5:10 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/anz-group-erzielt-rekordgewinn-aktien-erreichen-allzeithoch-dank-kostensenkungen-ce7e5ad2d98bf526
Benny80,
12.02.2026 5:09 Uhr
0
CNBC Daily Open: Besser als erwartet ausgefallener US-Arbeitsmarktbericht und KI-Ängste verunsichern die Märkte⬆️
Benny80,
12.02.2026 5:09 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/12/cnbc-daily-open-better-than-expected-us-jobs-report-and-ai-fears-spook-markets.html
Benny80,
12.02.2026 5:08 Uhr
1
Ciscos Aktie fällt um 7 % aufgrund mittelmäßiger Prognosen, obwohl Gewinn und Umsatz die Erwartungen übertreffen.⬆️
Benny80,
12.02.2026 5:08 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/11/cisco-csco-q2-earnings-report-2026.html
Benny80,
12.02.2026 5:07 Uhr
0
Zhipu führt die Rallye chinesischer KI-Aktien an und steigt um 30 %, da eine Welle neuer Produkteinführungen den Markt erreicht.⬆️
Benny80,
12.02.2026 5:07 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/12/chinese-ai-stocks-new-model-and-agent-releases-zhipu-minimax.html
Benny80,
12.02.2026 5:07 Uhr
1
Das Repräsentantenhaus stimmt für die Aufhebung von Trumps Kanada-Zöllen.⬆️
Benny80,
12.02.2026 5:07 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/11/gop-trump-tariffs-canada.html
Benny80,
12.02.2026 5:06 Uhr
0
Ein Jahr nach Einführung der Trump-Zölle herrscht in chinesischen Fabriken und Häfen reges Treiben⬆️
Benny80,
12.02.2026 5:06 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/12/trump-tariffs-cny-chinese-factories-and-ports-are-buzzing-with-activity.html
Benny80,
12.02.2026 5:05 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕
Heute letzter Arbeitstag der Woche für mich 🥳
Muss meine Überstunden loswerden 🙂
Börse wieder nix gestern, nichts halbes und nichts ganzes.
Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag 🌞
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +13,49 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +13,49 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |