Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.419
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:26 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66208923?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 11:21 Uhr
0

Guten Vormittag zusammen 🤗, vielen Dank für die News. Bin momentan schwer beschäftigt mit Haus und Landwirtschaft 🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣. Börse läuft gerade etwas nebenbei. Es ist Frühling ☀️... Dazu eine Tasse Sonnenschein☕☕☕☕☕

👩‍🌾
Eula
Eula, 4. Mai 11:18 Uhr
0
Guten Vormittag zusammen 🤗, vielen Dank für die News. Bin momentan schwer beschäftigt mit Haus und Landwirtschaft 🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣. Börse läuft gerade etwas nebenbei. Es ist Frühling ☀️... Dazu eine Tasse Sonnenschein☕☕☕☕☕
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 11:16 Uhr
0
Bin ja gespannt, was das für ein Gimmick wird mit Gamestop und EBay.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 10:05 Uhr
1
Der Montagvormittag US Futures uneinig S&P VIX sinkend, 19,47 (-1,13%) Fear&Greed Index , 67 - greed.
D
Dr.Future, 4. Mai 9:56 Uhr
0
Unsere gute alte 🇩🇪 Autoindustrie geht zu Grunde. Die Zukunft gehört wohl den chinesischen Autoherstellern.
D
Dr.Future, 4. Mai 9:22 Uhr
0
Sorge vor neuem Handelskrieg Ifo-Präsident warnt wegen US-Strafzöllen vor Rezession in Deutschland Ab kommender Woche will Washington die Zölle auf Autos und Lkw aus der EU deutlich erhöhen. Was passiert, falls Brüssel mit Gegenzöllen reagiert? Das Ifo-Institut malt ein düsteres Szenario für die deutsche Wirtschaft. https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-zoelle-ifo-praesident-clemens-fuest-warnt-wegen-vor-rezession-in-deutschland-a-e5695f54-970e-4b4d-8189-f221b6fab58a
D
Dr.Future, 4. Mai 9:21 Uhr
0
DEUTSCHLANDS AUTOINDUSTRIE Stimmung in Autobranche schon vor Trumps neuen Zöllen im Sinkflug Die Stimmung in der deutschen Autoindustrie kippt weiter: Laut Ifo belasten schwache Erwartungen und die Iran-Krise die Branche. Neue US-Zölle könnten weitere Probleme verursachen 04.05.2026 - 08:27 Uhr https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/deutsche-autoindustrie-stimmung-verschlechtert-sich-vor-neuen-us-zoellen/100222062.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 8:51 Uhr
0
Danke für die Morgeninfos 🤗🐝
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 8:50 Uhr
0
Moin. @all 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 8:50 Uhr
0

Halte die Rettung des Wales für richtig, wie auch immer sie nun ausgeht. Trotzdem habe ich mich gefragt wie so eine Walstrandung z. B. in Japan gehandhabt würde, bzw. wie, und ob, die Medien dort davon berichtet haben...

Klingt böse, aber dort wäre er wohl an Restaurants gegangen.
New_Homer
New_Homer, 4. Mai 8:43 Uhr
0
Und Moin Moin
New_Homer
New_Homer, 4. Mai 8:42 Uhr
0

Halte die Rettung des Wales für richtig, wie auch immer sie nun ausgeht. Trotzdem habe ich mich gefragt wie so eine Walstrandung z. B. in Japan gehandhabt würde, bzw. wie, und ob, die Medien dort davon berichtet haben...

Wäre der in Japan gestrandet, würde er längst als Konserve im Regal stehen...
Connie
Connie, 4. Mai 7:45 Uhr
0

In meinen Posts isser nisch !

Du hast ja auch das geeignete Werkzeug, um 💩 wegzuwischen 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen