Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.179.002
CHRRobin2,
Dienstag 16:34 Uhr
0
Ja genau....ausserdem wird der Fish Mäc entlassen, die Stelle ist auch gestrichen, nachdem eine früherer Umbenennung in Filet-o-Fish nichts brachte . Der Milchshake Erdbeere steht auch kurz vor der Kündigung.
Martin_1979,
Dienstag 16:28 Uhr
0
Mc Donalds streicht den Kult Burger 🍔 McRib nach 37 Jahren ( Quelle Bild) ….😪hatte Ihn früher um die Jahre 1997, 1998 und 1999 immer sehr gerne gegessen. Gruß Martin 😎😎😎
T
Tom33,
Dienstag 16:25 Uhr
0
Wirtschaftsministerium bringt Gasreserve über Umlagefinanzierung auf den Weg
Die Bundesregierung will eine staatliche Gasreserve für Krisenfälle einrichten. Einem Entwurf zufolge, der dem SPIEGEL vorliegt, soll die Umlage dafür pro Haushalt im Jahr Mehrkosten in Höhe von maximal 7,20 Euro verursachen.
CHRRobin2,
Dienstag 15:30 Uhr
0
🔔
CHRRobin2,
Dienstag 15:06 Uhr
0
In den vier Wochen bis zum 26. September wurden in den Vereinigten Staaten durchschnittlich 24.750 neue Stellen pro Woche geschaffen. Das geht aus einem vorläufigen Bericht von Automatic Data Processing Inc. (ADP) hervor, der am Dienstag veröffentlicht wurde.
In der Vorwoche hatte der Wert noch bei 25.250 gelegen. „Nach fünf aufeinanderfolgenden Wochen der Stärkung verlangsamte sich die Einstellungstätigkeit", erklärte ADP und betonte zugleich, dass die Zahlen „vorläufig sind und sich ändern könnten, wenn neue Daten hinzukommen."
Baha Breaking News (BBN) / AA.
CHRRobin2,
Dienstag 14:10 Uhr
0
Citigroup Inc. hat am Dienstag seine Ergebnisse für das dritte Quartal 2026 vorgelegt. Der Umsatz kletterte im Jahresvergleich um 8 % auf 23,8 Milliarden Dollar. Der Nettogewinn legte um 40 % auf 5,2 Milliarden Dollar zu, der Gewinn je Aktie (EPS) sprang um 53 % auf 2,85 Dollar.
„Wir haben über 4 Milliarden Dollar an die Stammaktionäre zurückgeführt und gleichzeitig weiter in Wachstum investiert sowie uns auf eine KI-gesteuerte Zukunft vorbereitet. Wir rechnen damit, unser diesjähriges Renditeziel zu übertreffen – auch wenn wir Investitionen im Hinblick auf unser kurzfristiges Ziel von 11–13 % vorziehen", sagte CEO Jane Fraser..
Baha Breaking News (BBN) / DJ
CHRRobin2,
Dienstag 13:48 Uhr
1
Nachgebende Ölpreise und Anleiherenditen haben dem Dax trotz eines weltweit erneut unter Druck geratenen Technologiesektors am Dienstag Gewinne beschert.
Der nur mit wenigen Techaktien bestückte deutsche Leitindex gewann zur Mittagszeit 0,6 Prozent auf 25.420 Punkte. Am Vortag war er noch an der den kurzfristigen Trend signalisierenden 21-Tage-Linie bei um die 25.320 Punkte zurückgeprallt. Nun bleibt abzuwarten, ob der wieder gelungene Sprung darüber nachhaltig ist. Der MDax stieg zugleich um 0,2 Prozent auf 30.160 Punkte..
BAHA
T
Tom33,
Dienstag 13:44 Uhr
0
Gaspreis steigt auf den höchsten Stand seit Ende 2022Die Gasspeicher in Europa sind deutlich leerer als im Schnitt der vergangenen Jahre. Zudem steht Europa mit Asien im Wettbewerb um LNG‑Lieferungen. Eine Entspannung ist nicht abzusehen...... Handelsblatt
fredfeuerstein,
Dienstag 12:46 Uhr
2
UnitedHealth Group Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 4,69 USD die Analystenschätzungen von 4,12 USD. Umsatz mit 112,7 Mrd. USD über den Erwartungen von 111,31 Mrd. USD.
fredfeuerstein,
Dienstag 12:46 Uhr
2
Domino s Pizza Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 4,60 USD die Analystenschätzungen von 4,36 USD. Umsatz mit 1,18 Mrd. USD über den Erwartungen von 1,17 Mrd. USD.
fredfeuerstein,
Dienstag 12:45 Uhr
0
Genmab erzielt im dritten Quartal 2026 weltweit Netto-Handelsumsätze mit DARZALEX (Daratumumab) von 4,239 Milliarden US-Dollar, wie aus von Johnson & Johnson gemeldeten Zahlen hervorgeht. Davon entfallen 2,528 Milliarden US-Dollar auf die USA und 1,711 Milliarden US-Dollar auf die übrigen Märkte; Genmab erhält Lizenzgebühren auf die weltweiten Umsätze mit den intravenösen und subkutanen Produkten.
fredfeuerstein,
Dienstag 12:45 Uhr
1
Johnson & Johnson übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,59 USD die Analystenschätzungen von 2,53 USD. Umsatz mit 25,4 Mrd. USD über den Erwartungen von 25,38 Mrd. USD.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AEROVIRONMENT Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 2 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +5,92 % | |
| 3 | Stellantis | +1,64 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,88 % | |
| 5 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | HYMC | +7,19 % | |
| 8 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 9 | Greenlane Holdings | -6,90 % | |
| 10 | Redwood AI Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AEROVIRONMENT Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 2 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +5,92 % | |
| 3 | Stellantis | +1,64 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,88 % | |
| 5 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | HYMC | +7,19 % | |
| 8 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 9 | Greenlane Holdings | -6,90 % | |
| 10 | Redwood AI Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |