Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.826
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 7:31 Uhr
0

Gute Frage, so schnell kann man ja gar nicht rennen😅 Ihr scheint vor dem Splitt nicht die Puste auszugehen. Hätte mir um 800€ zurechtgelegt, wenn das nicht klappt, dann gesplittet 🤗

ja ich denke mit 800€ bis Donnerstag klappt nicht 😬 dann holen wir halt gesplittet
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:29 Uhr
0
Australien: Leistungsbilanzsaldo in Q1 bei AU$-4,9 Mrd. Erwartet wurden AU$5,6 Mrd, nach AU$2,7 Mrd im Vormonat. Australien: Unternehmensgewinne in Q1 -2,5 %. Erwartet wurden -0,9 % nach +7,1 % im Vorquartal (q/q).
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:29 Uhr
0
Japan: Geldbasis im Mai +0,7 %. Erwartet wurden +2,2 %, nach +1,8 % im Vormonat (y/y).
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:29 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/crowdstrike-aktie-starke-q1-leistungsprognose/52754
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:29 Uhr
1
CrowdStrike Aktie: Starke Q1 Leistungsprognose
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 7:28 Uhr
0

Gute Frage, so schnell kann man ja gar nicht rennen😅 Ihr scheint vor dem Splitt nicht die Puste auszugehen. Hätte mir um 800€ zurechtgelegt, wenn das nicht klappt, dann gesplittet 🤗

danke dir ☺️
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:27 Uhr
0
Die wichtigsten Aktienindizes im asiatisch-pazifischen Raum wurden am Dienstag größtenteils niedriger gehandelt, nachdem sie die Woche auf einer starken Basis begonnen hatten, inmitten positiver Berichte aus China und Japan, die zeigten, dass sich die Aktivität des verarbeitenden Gewerbes in beiden Ländern im Mai verbesserte.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:27 Uhr
1

Wann gehst bei Nvidia rein?

Gute Frage, so schnell kann man ja gar nicht rennen😅 Ihr scheint vor dem Splitt nicht die Puste auszugehen. Hätte mir um 800€ zurechtgelegt, wenn das nicht klappt, dann gesplittet 🤗
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 7:26 Uhr
0
👀 sind schon 50 Nutzer aktiv 💪
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 7:25 Uhr
0
Wann gehst bei Nvidia rein?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:24 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/apple-aktie-insider-verkaeufe-und-marktstaerke/52757
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:24 Uhr
0
Apple Aktie: Insider Verkäufe und Marktstärke
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:24 Uhr
0

Guten Morgen ☀️ 😅 🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌

Guten Morgen 🍌 😛
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 7:23 Uhr
0

Guten Morgen Lieblingsforum🤗🙋🏻‍♀️☀️

Guten Morgen ☀️ 😅 🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:23 Uhr
0

na dann muss ich ja heute putzen 🧹 🧽🧼🪟🛁🫧🚪🚽🧻🚻 🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸

Gut gefeudelt 🧹 😅
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.06.2024 7:22 Uhr
1
https://www.boersia.de/amazon-aktie-aws-treibt-wachstum-und-kundenbasis-voran/
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen