Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.384
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 15. Apr 1:15 Uhr
2
Broadcom und Meta Platforms geben eine erweiterte mehrjährige Partnerschaft bis 2029 bekannt, um Metas KI-Recheninfrastruktur zu unterstützen. Broadcom liefert Technologie für Metas Training and Inference Accelerator (MTIA) Chips mit einer anfänglichen Verpflichtung von über 1 Gigawatt als erste Phase eines Multi-Gigawatt-Rollouts über die nächsten drei Jahre.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 15. Apr 1:15 Uhr
2
DA Davidson hebt das Kursziel für CoreWeave auf 175 US-Dollar von 125 US-Dollar an und bekräftigt die Kaufempfehlung, da das Unternehmen durch neue Verträge mit Anthropic und eine Ausweitung der Vereinbarung mit Meta auf 21 Milliarden US-Dollar zum bevorzugten Cloud-Partner für führende KI-Labore wird. Die Analysten bewerten die Aktie mit dem 1,1-fachen des Auftragsbestands und dem 26-fachen des geschätzten EBIT für 2027.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 22:42 Uhr
0
GN8 @all 😊🙋
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14. Apr 22:16 Uhr
0

UnitedHealth ist raus mit +16,8%, EK seit 05.02 hat sich jetzt auch gelohnt 🙋‍♂️

Du backst ja nur noch kleine Brötchen, mit Sidus Space hättest du in einem Monat 160% gemacht 🤑😅
D
Dr.Future, 14. Apr 22:08 Uhr
0
Dr.Future Trading- und Aktien-Chat
🚀
G
Gruno, 14. Apr 21:29 Uhr
0
https://www.der-postillon.com/2026/04/trump-vs-jesus.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 21:17 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
IPP
D
Dr.Future, 14. Apr 20:50 Uhr
0
Bloom Energy 🚀
D
Dr.Future, 14. Apr 20:49 Uhr
0
Snap 🚀
T
Tom33, 14. Apr 20:43 Uhr
0
Short Squeeze bei Heidelberger Druck?..... Ich hätte eine Stunde länger warten sollen
Von_Treff
Von_Treff, 14. Apr 20:31 Uhr
1
Chevrons integriertes Modell macht die Dividende für langfristige Anleger am sichersten https://consent.yahoo.com/v2/collectConsent?sessionId=3_cc-session_9c34d78d-00c5-404b-936b-8edfb523776d
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 20:06 Uhr
0

Worldline hieß sie :D wir Posten ja sonst keine Zahlen aber nachdem es schon so lange her ist :D bei mir war es auch eine Fünfstellige Summe und das als damaliger Zivildiener 🫣

Ah , Worldline
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 20:04 Uhr
0

Habs gelöscht, Recht haste.

Geh, hättest doch nicht löschen brauchen, nur die Zahlen rausnehmen.
fil123
fil123, 14. Apr 20:04 Uhr
0

Immer diese rich Kids @fil123 🤭

Nee nee waren alles Bitcoin Gewinne damals :D
Ascadian
Ascadian, 14. Apr 20:02 Uhr
0
Immer diese rich Kids @fil123 🤭
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 14. Apr 20:02 Uhr
0

Bitte deine Posts bearbeiten und ändern. Die Nennung von Beträgen oder Zahlen , die Rückschlüsse auf eine konkrete Summe zulassen, sind im Forum nicht zulässig 🙂 Die 20k und die 300 sollten wieder raus.

Habs gelöscht, Recht haste.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
7 IPO CSG -6,56 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,87 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -5,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,77 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen